Leere

#1
So.Morgen ist es so weit.Ich bin schon wieder total blockierd.Ich versteh einfach nicht warum,aber je näher der Tag rückt und ich in die Wohngruppe muss,dest deutlicher spüre ich eine Leere in mir aufsteigen.
Jetzt fühle ich mich gleich doppelt schlecht,habe sämtlich Lebensmittel verschlungen und komme mir seit dem mal wieder abstoßend und häßlich vor.So komme ich mir immer vor,wenn ich unkontrolliert esse.
Was soll ich machen?
isa

hm

#3
das hat andere gründe,habe ich aber schon im thema vorher geschildert.
also das hat einfach den grund das ich zuhause nicht mehr leben konnte.die anderen haben kein problem mit dem essen

#4
kenne dein anderes thema nicht, sorry! Sieht es doch einfach so, wenn du zuhause nicht mehr leben kannst, dann ist es doch das beste was dir passieren kann mit dieser wohngruppe oder seh ich da falsch?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479

#5
zu diesem Thema gibt es bereits diesen Thread was soll ich machen

Deswegen schliesse ich den hier.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....