Bin ich zu fett

#1
Von Stefanie Am 18.10.2000

Ich *kg und bin cm gross. Ich finde mich an manchen Stellen meines Körpers richtig FETT Oberschenkel,Bauch,....
Ich habe zwar noch nie erbrochen nach dem Essen aber ich denke eigentlich jede freie minute an´s essen und ob ich fett bin.
Ich esse in letzter Zeit immer weniger ich esse ca 4 getoastete Scheiben Toast ohne irgendwas dazu und meistens ein Käsestangerl oder eine Nussschnecke;dazu trinke ich Wasser oder Orangensaft also nach meiner Meinung nicht wirklich viel im vergleich dazu was ich früher gegessen habe.
Ist das jetzt normal oder.........

#2
Betreff: Bin ich zu fett
Von Christine Am 21.10.2000

hallo stefanie, wenn *kg wiegst bist du sicher nicht zu fett. bitte versprich mir nicht mit der bulimie anzufange. achte lieber auf eine gesunde ernährung. viel gemüse, obst, wenig süßigkeiten schokolade. ich bin bulimiekerin, nach dem essen sich übergeben ist das ekligste was es gibt. ich ekle mich schon richtig vor mir selbst. du darfst es ja nicht anfangen.einmal übrgeben, immer übergeben. BITTE FANG NICHT AN

#3
Von Jule Am 24.10.2000

Naja, christine. Ich bin auch Bulimikerin, würde auch sagen die Kotzerei ist wirklich eklig. Aber mit diesem Gewicht müßte sie eine klasse Figur haben und nicht darüber nachdenken ob sie zu fett ist. Ich denke sie sollte sich einmal im Spiegel anschauen und aufschreiben was ihr an sich gefällt und dann was nicht. UNd hinterher mal schauen was sie da aufgeschrieben hat. Vielleicht kann sie sich dann mit ihrem Gewicht schön finden. Ich selber denke jedenfalls immer von anderen Leuten mit der gleichen BMI das sie eigentlich ne Klasse Figur haben.

Ciao
jule

#4
Von Stella Am 27.10.2000

stimmt! mein ex-freund hat mich immer, wenn ich wieder über mein
gewicht gejammert habe, auf die straße gezerrt - und mir alle mädls
gezeigt, die so ungefähr meine figur hatten. bei denen fand ich es dann
auch total okay, manchmal gefiel mir deren figur sogar wirklich gut. aber
sobald ich mich ansah, konnte ich da nichts positives erkennen!!
wieso sind wir so blind uns selbst gegenüber?? wieso können wir nicht
einmal zu uns selbst sagen "hey, du hast eine klasse figur!"...??
ich versteh das nicht...

#5
Von Stefanie Am 11.04.2000

Ich Danke EUCH für diese Antworten sie haben mir echt geholfen zwar nicht 100% aber ich denke das ich jetzt viel darüber nachdenken werde DANKE fürs erste auf alle fälle

#6
Von Farina Am 11.12.2000

Liebe Stefanie,
nach dem was du schreibst, bist du nicht nur zu dünn, sondern isst auf jeden fall zu wenig; wenn du so wenig isst, ist es kein wunder das du noch so viel ans essen denkst! lass dich nicht so aushungern, denn wie oben schon geschrieben verliert sich irgendwann das gefühl, überhaupt noch hunger spüren zu können. du bist auf jeden fall "normal" mit dem, was du tust und in ordnung! alles gute und viel spass beim essen!
Farina

#7
Von Lena Am 24.02.2001

DU BIST NICHT ZU FETT!

Alss das bitte in dein kopf reingehen!

Schau dich doch mal in den Spiegel und freu dich dass du jung bist!!

Klingt jetzt blöd,weil ich das selbst nicht kann, aber ich hoffe,dass du es schaffst!

Lena

#8
Von Eve Am 21.04.2001

Hi Stefanie,

du ahnst gar nicht,was du dir mit Bulimie antust!!!!!
Fang nicht damit an!!Ich hab es jetzt seit fast
2 Jahren,und du machst dich echt kaputt damit!!
Außerdem ist es wahnsinnig schwer wieder damit aufzuhören!!
Selbst,wenn du es unbedingt willst!!Also,pass auf dich auf!!