ich muss mich jetzt einfach mal ausheulen, sonst platze ich hier gleich.. nehmt es mir bitte nicht übel

Ich dreh bald durch, mein ganzes Leben geht mir sowas von auf den Keks, nichts klappt ich bin total überfordert mit allem und steh echt in einer Sackgasse...
Sowohl privat als auch beruflich ist es im Moment zum kotzen!!

Im Büro läuft es total ätzend... mein Chef nervt mich nur noch mit Privatkrams und macht keine Rückrufe nix.. habe hier Haufen von Zettel liegen.. komme gar nciht vorwärts... ich könnte den ganzen scheiß aus dem Fenster werfen und nach Hause gehen, udn das bei dem Pissgehalt hier

Naja und privat gibt es mehr als Stress mit meiner Schwiegermutter, eigentlich schon seit wir uns kennen aber im Moment ist es richtig heftig... naja und das alles zieht mir einfach den Boden unter den Füßen weg. Und dabei muss ich auch noch so viel lernen (Studium nebenher zur Rechtsfachwirtin). Ich weiß echt nicht, wie lange ich das noch durchhalte... steh kurz vor dem Umkippen...
Sorry.. das soll nicht heißen, dass ich mir hier Lösungsvorschläge von euch erhoffe, sondern, dass ich mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben kann.. DAANKKE!!!!!!!!
Vielleicht geht es einem von euch ja auch so und hat eine Taktik alles durchzustehen