Verzweifelt oder so ähnlich.....

Ach herje.. bin bald Weltmeister in "verwirrte" Threads aufmachen... :roll:

Naja... also ich habe gestern mit meinem Freund "darüber" gesprochen, weil er eine Erklärung von mir haben wollte, warum und wieso ich das mache... Tja gute Frage....(zumindest wenn man sie vor jemanden "fachfremden" beantworten soll).
Ich habe ihm gesagt, er solle sich doch einfach auch mal so informieren, aber er hätte schon genug Filme / Reportagen gesehen und weiß worum es sich handele... (da bin ich mir aber nicht so sicher) deswegen habe ich ihm geraten sich vielleicht wirklich mal "schlau" zu machen... aber irgendwie ist dieses Thema bei uns beiden schwierig.. (bei wem nicht)... jetzt hab ich einfach so ein komisches Gefühl, das ich im so viel erzählt hab etc.... ich habe Angst, dass er sich von mir trennt, wenn ich ihm nicht genau sagen kann warum und wieso.... aber ich kann es nicht sagen.. ich weiß es ja selbst kaum :(
Weiß einer einen Rat, oder kennt die Situation??
Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

Ich "kenn" die Situation aus der anderen Perspektive. Ich finde es richtig das Du mit Deinem Freund gesprochen hast. Auch wenn er schon Reportagen gesehen hat, mir hat es damals viel gebracht mich hier im Forum zu informieren. Ich kann Dir natürlich nicht sagen ob die Angst berechtigt ist, wie auch, ich kenn Euch 2 ja nicht. Aber wenn er Dich liebt, dann steht er auch hinter Dir, vollkommen egal was ist und wieviel Du ihm gesagt hast.

Alles Liebe,

Andre
Wenn das Leben Dir nur Zitronen gibt, mach Limonade daraus.

http://www.youtube.com/watch?v=ES8AEK3YiGI

Erzähl ihm was Du denkst und fühlst. Alles andere ist uninteressant für ihn!

Mehr will er auch nicht wissen! Und wenn Du manches selbst nicht verstehst, dann sag ihm das auch so!

Grundsätzlich teile ich Deine Meinung, Mark.