so übel es auch klingen mag aber ich muss das los werden ... ansonsten platz ich glaub ich irgendwann o. ersticke daran

Diese Gedanken sind wieder da ... Diese Gedanken, wie es wohl wäre, wenn ich einfach nicht mehr hier wäre - ich will es jetzt gar nicht aussprechen was ich genau damit denke. Ich glaub ihr wisst wie es gemeint ist.
Es ist so viel passiert wieder in letzter Zeit.
Die Krankheit is wieder extremst da, auch wenn ichs nich wahrhaben wollte. Ausgelöst durch 101 Faktoren, die mir wirklich zu schaffen machen.
Neben dem Prüfungsstress, dem Gemobbe in der Schule hab ich keine Freunde...zu meiner Geburtstagsfeier haben die paar, die ich eingeladen hab gestern alle abgesagt (keine Zeit, krank, Arbeit...etc.)
Außerdem hab ich vor ein paar Wochen meinen Alptraum schlechthin wieder gesehen. Unser alter Nachbar, der mich als Kind immer se*uell belästigt hat.
Ich war damals knapp 9 Jahre u. hab es nie getraut mich zu erzählen ... Meine Mutter war damals schlimm krank, mein Vater Alkoholiker u. ich dachte ich müsste stark sein und dürfte meine Mutter jetz nich auch noch damit belasten...So schwieg ich und behielt das ganz allein für mich.
Hab oft schlecht geträumt nachts u. im Schlaf geweint deswegen.
Naja, nach fast 10 Jahren hab ich das natürlich irgendwie verdrängt - die schlimmen Gefühle in ne Kiste gepackt u. sozusagen weggesperrt.
Vor drei Jahren ungefähr - fragt mich jetz nich wie wir auf das Thema kamen - hab ichs meinen Eltern erzählt...Meine Mutter war schockiert hat geweint, doch mein Vater hat das ganze total runtergespielt - was mich sehr verletzte.
Und dann kam der Hammer: Ich musste erfahren, dass er das mit meiner größeren Schwester u. eine Mädel aus der Nachbarschaft auch schon gemacht hat. Warum tut man da nich schon was dagegen u. lässt mich wieder ins offene Messer laufen?

Wie gesagt, haben wir diesen Mistkerl vor ein paar Wochen getroffen und ich musste mich "normal" mit ihm unterhalten ... seine Frau war dabei (die weiss natürlich von alle dem nichts) und meine Eltern warfen mir Blicke zu nach dem Motto "wenn du jetz nen Aufstand machst vor all den Leuten hier auf dem Fest dann gnade dir Gott". Und ich hielt meinen Mund - zudem war ich eh wie gelähmt vor Ekel u. Hass. Ich glaube wenn ich zu dem Zeitpunkt ein Messer gefunden hätte, ich hätte mein Lebtag lang im Knast verbracht.
Das sind die Sachen, die meine MS wieder aufleben lassen und ich weiß nich wie ich aus dem Strudel komm. Am schlimmsten sind die Gedanken rund um das Thema "wenn du mal nich wärst". Ich müsste nicht mehr leiden, andere müssten nich meh rleiden und alles hätte einfach ein Ende. Vielleicht eins mit Schrecken, aber besser als umgekehrt ...
so kommt es mir momentan nämlich vor!

Was soll ich nur tun? Bin so verzweifelt u. einsam....