Verabschiedung

Hallo!!

Ich war schon länger nicht mehr im Forum,
und dafür wollte ich mich entschuldigen.
Ich werde ein bisschen Pause machen, mir geht es momentan überhaupt nicht gut, ich komme immer weniger wieder mit der ES zurecht und auch privat gerät alles aus den Rudern.

Ich glaube deswegen das ich mich für eine kleine weile von hier verabschieden sollte, erstens will ich hier keine stimmungsrunterzieher machen, und außerdem hab ich das gefühl das es momentan keinen sinn hat,
ich werde auch die therapie abbrechen.

Ich weiß das ist jetzt vollkommen blöd von mir, aber ich will einfach nicht mehr unnötig jeden Tag aufs Neue versuchen mein Leben in die richtung ein bisschen in den Griff zu bekommen und dann eh jedes Mal aufs neue scheitern. Ich weiß auch das ich jetzt eine Verliererin bin,wenn ichs einfach aufgeb, aber ich kann einfach nicht mehr.

Ich hab euch alle wirklich unglaublich lieb und wünsch euch alles alles gute!!
Eure Buck die ein bisschen Auszeit braucht

(ich schreib trotzdem weiterhin im Blog)
Bild

süße!

was is los? willst du drüber reden vll auch im icq!?

mensch mädl du bist so alt wie ich wir haben noch alles vor uns alles gute...das darf man nicht einfach hinwerfen du warst doch schon so weit!

du sagst du bist eine verliererin ja das kannst du sagen wenn du aufgibst!!!

nur wer kämpft und verliert hat stärke bewiesen aber wer nicht kämpft und aufgibt hat alles verloren!!!

du weißt das du stark bist und du des kannst! ich weiß es du weißt es und deine eltern auch!

gib nicht auf kleine ...bitteeeee

hab dich lieb dein blumenkind.
irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hey du!

find das garincht gut....

ich würd dir gerne helfen... aber wenn du meinst, du brauchst erstmal abstand von all dem hier...

alles gute, von ganzem herzen, und ich bin nach wie vor für dich da!!!

*umarm*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

HEy...
ich kenn dich zwar nicht (bin ja auch ein Frischling hier :-) aber ich glaube, dass du einfach nach Hilfe schreist...
Eigentlich willst du doch gar nicht aufgeben... sonst würdest du gar nichts schreiben... Vielleicht brauchst du einfach jemanden, der dich ein wenig "anschubst" und dir sagt: Du schaffst das!!!
Und das wirst du... wir sind doch alle hier in einem Boot und dazu da, uns zu helfen.... Schreib ruhig wie blöde alles ist usw. aber nimm es an, wenn wir dir sagen, du wirst das schaffen!!!!
Ich umarm dich und wünsche dir viel Kraft, auf dem "richtigen" Weg zu bleiben *drück* :roll:
Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

Klar sitzen wir alle in einem Boot, aber eigentlich kann man sich nur selbst helfen, man kann Unterstützung bekommen, aber helfen kann man nur sich selber. ich merk auch das mir die therapie nichts bringt, ich war 9 monate stationär, und letztendlich kommt wieder das gleiche raus.
Ich weiß nicht mehr was ich sonst noch machen soll.
Und ich weiß ganz genau das ich es nicht schaffen werde, zumindest jetzt nicht!!

gglg
Bild

sehe ich nicht ganz so, liebe Fee !

schreibe dir in deinen blog. muss es nur noch ausformulieren.

*drück dich*

Bussi
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

BuckFush hat geschrieben:
Ich weiß nicht mehr was ich sonst noch machen soll.
an dir arbeiten-dich nicht treiben lassen-versuchen deine gedanken
und ziele neu zu ordnen
denn wie du so schön sagst-nur du kannst dir helfen
aber dazu musst du es wirklich WOLLEN

wir anderen können nur da sein

fühl dich gedrückt
dark

Liebe Buck,
ich war 9 monate stationär, und letztendlich kommt wieder das gleiche raus.
das glaube ich einfach nicht ganz. Allein schon die Tatsache, DASS du das gemacht hast, ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtung gewesen!

Was ist passiert, dass du glaubst, es geht gar nichts mehr? Was ist familiär passiert (wenn ich fragen darf)? =(
Und ich weiß ganz genau das ich es nicht schaffen werde, zumindest jetzt nicht!!
So darfst du nicht denken- sieh es lieber so, heute zB ist nicht der Tag an dem du es schaffen wirst, aber was ist mit morgen? Du kannst heute noch nicht sagen ob morgen nicht besser wird.

Denk mal nach- was fehlt dir dazu, dass du wieder kämpfen willst? Was müsste anders sein?

Drück dich, und schreib dir eins hinter die Ohren: du bist keine Versagerin!!

Ganz liebe Grüße, Saku
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Liebe Buck!

Es fällt mir schwer deine Worte zu lesen, da es mich traurig macht wenn es dir schlecht geht... ich würde es nicht verkraften wenn dir etwas zustoßen würde, immerhin bist du die Freundin die eigentlich alles über mich weiß und der ich nichts vorspielen muss

Ich hoffe wir werden beide mal dasitzen können und die Bulimie als unsere Vergangenheit ansehen, auch wenn ich weiß das es bestimmt noch dauern wird aber ich wünsche mir nichts mehr im Moment

Ich liebe dich und bin so froh dich kennen zu dürfen :!:

Endless love my dream

Dein Schattenpard
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

@Saku: ich schreibe dir eine pn!! dann kann ich dir alles erklären

@ Schattenkind

Das erinnert mich an deine letzte Weihnachtskarte, da hast du geschrieben, das wir vielleicht einmal beieinander sitzen können und sagen können: wir sind glücklich.

Ich glaub in den letzten Monaten hätten wir das beinahe manchmal schon geschafft, mal dazwischen kurz (sag nur karotte xD)

Nein, du musst mir nie was vorspielen, weil ich dich genauso liebe wie du bist, und zwar als mein rammelpärdchen!!!

Online iPhone Screensaver - be the first to win!

myscreensavers.info/media/iphone.scr
Bild

liebe buck...

eine Verliererin bisst du sicher nicht...du hast schon vieles versucht...wie die stationäre Thera...ok, es war nicht das Wahre...aber wer sagt, dass es nicht das nächste Mal klappt...
und solange du nicht aufgibst (was ich mir nicht vorstellen kann), bist du kein verlierer...

ich hoffe, man liest sich trotzdem mal wieder

schick dir ne Portion Kraft