Agressionen

Hey Leute...
also ich wollte euch mal fragen, ob es nur mir so geht oder ob ihr seit der der ES auch viel agressiver seit. Also mir geht das so, ich geh mir ja schon selbst damit auf den Keks, aber ich könnte bei so manchen Reaktionen von MEnschen oder deren TUn und Handeln echt ausflippen.

Z.B: im Büro bei mir, alle sind nur am Essen das geht gar nicht und
wenn ich nicht will, dass kommt immer ein blöder Spruch: Oh biste am Abnehmen etc.
Ich weiß nicht warum, aber ich werd dann so agressiv, dass ich am liebsten mir für 2 Stunden im Klo einsperren würde....
Und dann kommt ich hätte ständig schlechte Laune... das macht mich echt krank, dass ich immer so mies drauf bin, aber ich kanns nicht ändern..
gehts euch auch manchmal so??? Meine Famlie u. Freunde leiden auch total unter meinen Launen... schrecklich
Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

ja, die Aggression überrollt mich immer wie aus dem Nichts und es fühlt sich schrecklich an :evil:

versuche, eine Strategie zu finden, die mir hilft, sie schon im Keim zu ersticken, aber momentan hab ich noch nicht die Kraft dazu...

Was tut ihr dagegen? Also ich habe ja schon überlegt, meine Agression im Sport oder so "auszulassen" aber da ich eh nciht viel Zeit dafür hätte und auch eher ein Sportmuffel bin.... naja :roll: aber ich glaub bringen würds auch nix *g*

Ich glaube nur, dass ich damit alle Menschen die mir wichtig sind im Leben ziemlich vor den Kopf stoße, aber ich kann nicht anders.... Selbst wenns bei mir an der Tür klingelt und mich jemand besuchen kommt etc. wenn das so unangemeldet ist oder sich jemand verfrüht dann flipp ich innerlich richtig aus. Deswegen bin ich froh, alleine zu wohnen....
Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.

ich hab in der klinik wo ich war teilweise gelernt mit meiner anspannung umzugehen. Sport ist unter anderem auch ein skill und er hilft mir persönlich relativ gut. ich muss nur aufpassen, dass ichs net wieder übertreibe.

Sport ist sicherlich eine kleine Hilfestellung, aber an der Ursache hat's - zumindest bei mir - nix geändert.

Grundsätzlich heißt es ja immer: Entspannungstechniken (Progressive Muskelentspannung, Tai Chi oder ähnlich) oder - wenn Du eher der Typ bist, der sich auspowern muss, um die Balance zu halten - Sport machen hilft, Aggressionen abzubauen.

Versuchen würde ich alles mal, denn wenn es hilft, wäre es ja super!

Viel Glück :)