Hilfe! Ich suche jemanden der mich versteht und mir zuhört

#1


Hi!

Ich bin 17 1/2Jahre alt und leide seit nit ganz einem Jahr an Bulimie. Diese Krankheit hat sich bei mir langsam eingeschlichen und bei psychischen stress enorm gesteigert. seit märz habe ich die krankheit etwas unter kontrolle gebracht-dachte ich. meine mutter hat es irgendwann erfahren und im februar wurde ich ins akh überwiesen.
mein ex-freund brachte mich wieder soweit das ich wieder vermehrt erbrochen hatte.

ich versteh mich mit meiner mutter nit besonders super und jetzt mußte ich nachdem ich über * wieder zugenommen hatte bemerken, dass ich die bulimie noch lange nit besiegt habe. seit neuestem erbreche ich teilweise nach dem mittagessen wieder.
ich trau mich nit mit meiner mutter oder meinem neuen freund darüber zu reden, auch wenn dieser auch weiß, dass ich mal ein problem hatte, aber der denkt, dass alles vorbei ist.
ich trau mich aber auch nit mit einer freundin darüber zu reden. ich will nit an meine mutter verpetzt werden.

wenn du einen passenden rat für mich hast, rühr dich bitte. ich brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!! :!:

danke ich


[bitte keine zahlenangaben]

#2
Hallo!

Ich bin 19 Jahre alt und habe erst vor kurzem erkannt, dass ich tatsächlich an Bulimie leide! Alles hat vor 3 Jahren angefangen ich habe mich total fett gefühlt und schaffte es einfach nicht abzunehmen, da es ja eigentlich nichts abzunehmen gab! Ich dachte ich könnte es doch mal probieren, und hab Gefallen daran gefunden alles essen zu können was ich will ohne fett zu werden!

von diesem Tag an stopfte ich mir alle meine Lieblingsspeisen hinein wann immer ich Lust darauf hatte und erbrach sie dann wieder - ich dachte es sei super seinen Körper so unter Kontrolle zu haben.

Heute finde ich es nicht mehr so toll, denn jeden Tag wenn ich Morgens aufstehe, habe ich Angst es wieder zu tun. Ich nehme mir jeden Tag vor nie wieder mein Essen zu erbrechen und jeden Tag breche ich meinen Vorsatz von Neuem! Ich habe seit 2 Jahren einen lieben freund, er liebt mich wie ich bin, doch er ahnt nichts von meinem Teufelskreis in dem ich mich befinde! Vorige Woche hat er mich gefragt ob ich zu ihm ziehen will und ich sagte ja, denn ich weiß jetzt, dass dies der einzige Weg ist von meiner Krankheit geheilt zu werden. Wenn ich zu ihm ziehe, wird sich mein Leben ändern und so kann ich einen neuen Start machen!

Versuche dein leben, alles um dich herum zu verlassen und von neuem zu Beginnen und du wirst sehn du schaffst es nach dem Essen aufs Klo zu rennen! Ich wünsche dir viel Glück und hoffe du schaffst es aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Nur eines vergiß nicht, du musst es alleine schaffen, denn sobald du dich auf jemanden anderen verlässt, wirst du vielleicht irgendwann enttäuscht und es beginnt von neuem!

Viel Glück, deine xy19