Seite 1 von 1

was erwartet mich?

Verfasst: Mo Sep 02, 2002 22:37
von cruelty
hallo!
ich habe mich vor ein paar tagen hier angemeldet und habe mich bis jetzt nicht getraut einen beitrag zu schreiben habe aber viele beiträge gelesen!ich bin 16 und habe seit meinem 14 lebensjahr essstörungen kotze aber erst seit ca nem halben jahr !aber seit 1 -2 monaten ist es extrem geworden ich kotze * mal am tag (alles was ich esse) vorgestern hab ich meiner schwester meine probleme gestanden und sie hat für mich einen termin bei einer beratungsstelle gemacht !jetzt weis ich absolut nicht was auf mich zu kommt ich kann mir nicht vorstellen das es etwas bringt wenn mich ein wild fremder vollabert !
ganz liebe grüße
~jessy~



[bitte keine zahlenangaben]

hi

Verfasst: Di Sep 03, 2002 12:05
von rosi
hallo jessy!

Ich fin echt supa das du es deiner Schwester erzaehlt hast :D , ich hab es selber gestern der Freundinn(Anna) meines Vaters erzaehlt(die zufaellig Ernaehrungspsychologin ist. Heute wird sie es meinen Vater erzaehlen. Hab panische Angst davor, aber der einzige weg nachhause zu kommen u. meine Therapie anzutreten.(BIn im Moment als Au-pair in England.

ICh hatte zwar noch nie eine richtige Therapie aber gestern das Gespraech mit Anna hat mich aufgemuntert u. sie hat auch ein bisschen analysiert, warum u. wieso. Zum ersten Mal erkenne ich zusammenhaenge zwischen meiner Kindheit meiner Bulimie u. meinem Rauchen. Ich fange an zu verstehen, warum, warum gerade ich. Sobald du in deine Therapie gehst wirst du auch anfangen dein eigenes Leben zum ersten mal richtig zu verstehen.
Anstatt am Abend im Bett zu liegen und sich zu bemitleiden faengt man dann an seine eigenen PRobleme zu analysieren, mir hilft das irrsinnig u. ich hoffe dir auch.
Hab keine Angst vor dieser Therapie, es ist eine richtige erleichterung, alles loszu werden, was man bis jetzt niemanden erzaehlen konnte.

Ich wuensch da ganz doll viel Glueck, wir alle werden es schaffen!!!! :D