Ich habe jetzt seit Samstag nicht mehr gekotzt, weil meine Cousine bei mir zu Besuch ist. Wir haben eine sehr enges Verhältnis, aber ich möchte trotzdem nicht,dass sie von meiner Bulimie weiss. Ich möchte,dass wir in dieser Woche Spass haben und sie nicht mit meinen Problemen belasten. Auf der einen Seite fühle ich mich glücklich, weil ich keine Depressionen hatte und auf der anderen Seite ist es so ein furchtbares Gefühl nicht kotzen zu dürfen. Ich habe jetzt die ganzen letzten 3 Tage genauso viel gegessen wie sie und habe * zugenommen! Das ist so unfair, sie wiegt * weniger als ich, macht nie Sport und ist ganz sicher nicht essgestört.

Am Samstag habe ich sie und ihren Freund ab geholt und beide meinten, ich sähe so gut aus, ich hätte so schön abgenommen! Dann sind wir zu meinen Eltern zum grillen gegangen und meine Eltern und die Nachbarn, die mich seit ner Weile nicht gesehen haben, meinten das gleiche. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wahnsinnig toll sich das angefühlt hat. Ich hätte schreien können vor Glück!

Wenn ich jetzt normal esse, dann nehm ich ganz schnell wieder zu und dann darf ich mir wieder so Sprüche anhören wie: Juliette, du bist so hübsch, aber du musst unbedingt * abnehmen, du bist einfach ein bisschen pummelig!(das sagt meine mom immer u. mehrere Männer, mit denen ich zusammen war sagten das auch schon!

Und in meinem Alter sind wirklich 90% aller Mädchen schlanker als ich, obwohl ich noch einen normalen BMI habe. Ich bin einfach so verzweifelt, weil ich weiss, dass sobald meine Cousine weg ist, die Kotzerei wieder los geht. Sorry ,dass ich euch so zujammere, aber ich habe das Gefühl, dass es für mich keinen Ausweg aus der Krankheit gibt...
[bitte keine zahlen- und gewichtsangaben]