Ich verstehs echt nicht warum ich so bin wie ich bin. Ich hab das Gefuehl ich werd immer Gefuehlskalter. Hab hier in England mit dem Scheiss angefangen u. heute hatte ich den schlimmsten Fressanfall den ich bis jetzt hatte.Hab bulimie uebrigens seit ca.3Monaten.
Hatte mit meinen freund telefoniert, der wieder mal keine Zeit hatte u. naechste Woche am Mittwoch fliegt er fuer 2 Wochen nach Spanien. Einen Tag vorher haben wir unseren Halbjahrestag. Er hat gesagt das er weder Zeit zum tel. noch guthaben zum SMS schreiben hat u. er will sich auch keines mehr kaufen for dem Urlaub, weil sich das nicht auszahlt.
Er vergisst nur dabei auf mich, das wenn er mir nur eine SMS schreibt dass das schon ne irrsinnig grosse Hilfe fuer mich ist.
Tja, hab dann einfach aufgelegt u. dann einen Heulanfall bekommen. Hab dann mit einer Freundinn von mir noch telefoniert, fuehlte mich dann wieder etwas besser. Doch dann hab ich wieder einen Fressanfall bekommen u. natuerlich k......
Kann es irgendwie sein das ich nur damit angefangen hab wegen meinen Freund? Er hat nie irgendetwas gesagt das er will das ich abnehmen tu.
Als ich nach England kam musste ich mir aber irgedeine Sache suchen damit ich die Zeit hier durchzustehe u. hab mich halt fuers Abnehmen entschieden, da ich das Rauchen aufgeben nicht geschafft.
Hab mir immer Bildlich vorgestellt wie ich aussehen werde wenn ich endlich wieder zuhause bin u. wie alle sich umdrehen werden nach mir.
Ich hab das Gefuehl wie wenn ich dicker waer als frueher, obwohl ich einiges abgenommen hab.
Ich versteh die Welt nicht mehr u. habe an gar nichts mehr Lust
Hatte mich die ganze woche aufs Fittnessstudio gefreut. Heute wollt ich gehen, tja, nach dem telefonat mit meinen Freund hatte ich dann aber irgendwie keine Lust mehr drauf.
Ich weis nicht was ich machen soll, bitte helft mir!!!!!!!!

lg
Rosi