Von Miranda Am 07.05.2001
Schönen guten tag euch allen!
ich bin erst gestern auf diese seite hier gestossen und habe die darauffolgenden stunden damit verbracht,einige beiträge durchzulesen.
es ist ein sehr erleichterndes gefühl zu erkennen,dass es doch einige menschen gibt, die ähnlich fühlen wie man selbst und auch sehr ähnliche gedankengänge haben!
was mir allerdings aufgefallen ist,ist,dass dieses forum nicht besonders rege besucht ist.war vorher auf einem anderen, wo wirklich sehr intensiv geschrieben wurde,das nun aber leider aufgelöst wurde.
ich fine es einach im sinne der gegenseitigen unterstützung und evtl.genesung sehr wichtig hier zu schreiben und seine eigenen erfahrungen mitzuteilen!
gehts euch nicht auch so?
in diesem sinn,
eure miranda
Von lena Am 09.05.2001
hi miranda!
ich les in diesem forum schon länger, hab aber noch nie was geschrieben!kann gerade nicht schlafen, und denke, es täte mir vielleicht ganz gut, mal mit wem in kontakt zu treten, der die selben oder zum. ähnliche probleme hat wie ich! ich hab noch einen anderen beitrag von dir gelesen und kann dich echt verstehen....die selbstsicherheit nach aussen, was studium bzw ausbildung betrifft, aber sonst nicht viel...
ich würd gern mehr über dich erfahren, wie lang du schon bulimie hast,was du versuchst dagegen zu machen, etc.
ich habs seit ca 4 jahren, mach seit eienm halben jahr eine therapie, aber im grunde hat sich dadurch mein ess- und kotzverhalten nicht geändert!!!seit ich studier ist es eigentlich noch schlimmer geworden (war aber schon vor therapie), da ich jetzt mehr zeit zu hause verbringe, und immer essen in meiner nähe ist, und ich mich einfach nich zusammenreissen kann!!!!ich denk mir, es ist jetzt auch ganz wichtig für mich mit gleichgesinnten zu reden!
ich werd jetzt doch langsam wieder müde, hoffe dass ich was von dir hör!
ganz liebe grüße, lena
hi miranda!
ich les in diesem forum schon länger, hab aber noch nie was geschrieben!kann gerade nicht schlafen, und denke, es täte mir vielleicht ganz gut, mal mit wem in kontakt zu treten, der die selben oder zum. ähnliche probleme hat wie ich! ich hab noch einen anderen beitrag von dir gelesen und kann dich echt verstehen....die selbstsicherheit nach aussen, was studium bzw ausbildung betrifft, aber sonst nicht viel...
ich würd gern mehr über dich erfahren, wie lang du schon bulimie hast,was du versuchst dagegen zu machen, etc.
ich habs seit ca 4 jahren, mach seit eienm halben jahr eine therapie, aber im grunde hat sich dadurch mein ess- und kotzverhalten nicht geändert!!!seit ich studier ist es eigentlich noch schlimmer geworden (war aber schon vor therapie), da ich jetzt mehr zeit zu hause verbringe, und immer essen in meiner nähe ist, und ich mich einfach nich zusammenreissen kann!!!!ich denk mir, es ist jetzt auch ganz wichtig für mich mit gleichgesinnten zu reden!
ich werd jetzt doch langsam wieder müde, hoffe dass ich was von dir hör!
ganz liebe grüße, lena