Seite 1 von 1

Bulimie isoliert - isoliert Bulimie?

Verfasst: So Aug 25, 2002 22:44
von herbststimmung
Hi mal ihr Leute:
Hab scon Ewigkeiten nix mehr geschrieben, weil sich nichts mehr Neues ergeben hat:
Mann isst - man kotzt - man denkt nach
Letzten 2 Wochen waren die Hölle, so schlimm, dass ich schon aufgehört hatte zu kotzen, weil ich wusste dass es bei der Fressmenge sinnlos ist. Aber zurück zum Thema:

Bald sind es 1 1/2 Jahre das ich so "lebe". Ich hab in den letzten 18 Monaten so ziemlich alle meine Freundschaften abgebrochen bzw. auf ein Niveau gebracht, wo es über Small-Tal nimma raus geht. Viele Gründe gibts dazu:

Bin ich auf einem Festl wos Essen gibt, ess ich so viel ich kann (exorbitante Mengen), hab dann ein schlechtes Gewissen, geh nach Hause, - Klosession. Gespräche ergeben sich damit so gut wie nicht.

Ich will nicht mit jemand näher reden, weil ich die Befürchtung hätte, dass man mich auf das alles anspricht. Deswegen nur Oberflächengespräche.

Ironisch eigentlch. Ich war einsam und begann mit der Bulimie (natürlich noch viele Gründe mehr). Jetzt bin ich wirklich alleine, WEGEN der Bulimie. Komische Welt.

Eure Herbststimmung

Verfasst: Mo Aug 26, 2002 9:14
von berry
hej du!

cool, dasst mal wieder da bist!

kann zu dem beitrag nur eins sagen: kenn ich leider nur zu gut . . .

und noch eins: gib dir ab und zu einen arschtritt und ruf echt deine alten freunde wieder mal an! die haben dich nicht vergessen und wenn die wieder was von dir hörn, melden die sich auch wieder von allein . . . funtkioniert bei mir zeitweise . .

:wink: berry