Seite 1 von 1

Tipps zum Abnehmen

Verfasst: Sa Aug 24, 2002 11:32
von Lena
Hi Leute!
So ich hab jetzt seit drei Wochen ca fast nicht mehr erbrochen. Ich will auf normalem Wege abnehmen. Hat da irgendjemand Tips für mich. Ich laufe jeden Tag eine Stunde und esse wenig nehme aber nichts ab. Was ist das bloß? Könnt ihr mir helfen??
Danke Lena

Verfasst: Sa Aug 24, 2002 14:20
von lisa g.
hi!
tja, das was ich dir gleich schreibe wird dich wahrscheinlich genauso umhaun wie mich vor etwa einem jahr!
da hab ich mir vorgenommen: so schluss eine woche keine fresserei (da hatte ich ständig anfälle aber noch nicht mit kotzen) und hab wirklich eine woche lang in der früh ein müsli, zu mittag eine gute mahlzeit mit viel gemüse und am abend- so um 17.00 zwei drei brote mit magerem käse oder topfen! und was wahr??
ich bin am ende der woche vorgekommen wie die fetteste sau der welt- aber als ich mich auf die waage gestellt habe * weniger!!

:-)

wahnsinn- wenn man einfach normal isst- hab ich gleich abgenommen! leider schaff ich das jetzt nicht mehr, da ich die anfälle nicht mehr unter kontrolle habe!!!! :-(

ich weiß- ist ein riesiger schritt das mal auszuprobieren! aber wage ihn.....

ich wünsch dir viel glück,
lg und alles gute

noch mal tock tock

Verfasst: So Aug 25, 2002 13:50
von lucy
Sag mal tickt ihr nicht mehr richtig??
Hier sollen keine Tipps zum "Besser Kotzen" oder "besser Abnehmen" gegeben werden, hier is ein Forum, wo wir uns helfen wollen mit der Scheiße AUFZUHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ich mein das nicht bös, aber so können wir gleich ne Liste aufstellen, wer wieviel wiegt und wie oft kotzt und wieviel Kalorien sie am Tag frisst.
Machen wir doch gleich nen Wettkampf draus!!JUHU!!

Wieso erschießen wir uns nicht gleich alle???
Bin echt sauer
LUcy :x

Re: Tipps zum Abnehmen

Verfasst: So Aug 25, 2002 19:56
von Saddi
Sorry Lena,
aber ich finde so'n Beitrag wie deiner und auch den danach sollten garnicht erst gezeigt werden!!!
Danke Lucy, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Ich glaube Lena, daß du noch nie so richtig UNTEN warst, oder??
Kennst du überhaupt das Gefühl, die Angst gleich zu krepieren wegen dem Scheiß ? - Dieses Gefühl nicht mehr aufhören zu KÖNNEN??? - Total die Kontrolle über deinen Körper zu verlieren??- Diesem scheiß - Zwang - dünn sein zu müssen und egal wie -total ausgeliefert zu sein????
Scheinbar nicht, denn sonst würdest du sowas nicht schreiben.......
hoffe, du ziehst die Notbremse.
mfg
Saddi

Verfasst: So Aug 25, 2002 21:42
von Lisa19
Mein Gott, man kann‘s auch übertreiben...! Besser sie bekommt hier Tipps für ne gesunde Ernährung und die von Lisa g. waren jawohl solche, als dass ihr gesagt wird, wie sie am besten kotzt!!! Indem man sich gesund ernährt kann man ganz zufällig nämlich auch von der Scheiße wegkommen. Und die Lisa hat schließlich auch erwähnt, dass sie, allein, das nicht wirklich geschafft hat. Daran wird Lena jawohl auch merken, dass wenn sie schon zu tief drin sitzt, ihr nur noch professioneller Rat hilft... aber einen Versuch ist es doch auf jeden Fall wert!!!
Lisa

Verfasst: Mo Aug 26, 2002 8:43
von Lena
So Lucy und Co!
Also ich hab seit über einem halben Jahr Bulimie und ritze mich auch ständing. Also sagt nicht dass ich noch nie so richtig unten war. Ich will lieber sterben bevor ich noch ein Gramm zunehme und da ich durch die Bulimie nur zunehme will ich normal abnehmen. Aber das begreift ja niemand. Find ich echt doof. Ich hab doch nur nach gesunder Ernährung gefragt. Ich find es gemein da ich jetzt schon so lange in diesem Forum bin und total oft missverstanden werde. Ich bin traurig denn ich dachte ihr könntet mich verstehen. Und glaub mir ich bin genug oft unten und wenn ich 5 mal am Tag erbreche ist das nichts ungewöhnliches.
DANKE für eure WORTE
Lena :(

ich glaub da erkennen sich manche wieder

Verfasst: Mo Aug 26, 2002 11:27
von herbststimmung
Hi:
Auf Grund mancher bitter bösen Kommentare fühle ich mich einfach genötigt, etwas zur Verteidigung von diesem Mädl zu sagen:

Alle Fakten die in den Kommentaren gekommen sind stimmen ja, nur frag ich mich dann, WARUM leiden diese Menschen, die ja ach so viel darüber wissen, wo, wie, wann und warum die Bulimie dem Körper schadet, eben an dieser Krankheit? Ich glaube, weil das einfach keine logische Entscheidung ist, sondern eine Gefühlssache und da hilft alle Logik nichts.

Nehmt euch mal selber an der Nase. Egal wie lange jeder von euch hier daran leidet, jeder wird jemanden finden, der noch länger die Krankheit hat. Nun müsste dieser Mensch doch ein abschreckendes Beispiel geben.- tut es das? Wohl eher nicht.

Rationale Erklärungen/Vorwürfe/Hinweise wie zum Beispiel der Geldfaktor, Gesundheitsfaktor, Sozialfaktor bringen nichts. Oder hat das Euch etwas gebracht? Man müsste dem Mädl mal zuhören, und ihm auf der Gefühls/Seelen ebene helfen. Nicht nur dem Mädl.- uns allen.

Ich finds ein wenig arogant, von jemanden etwas zu verlange, was man selber nicht schafft.- und ich glaub, dass genau dieser Gedanke hier "uns" zum Kochen bringt, DASS wir es selber nicht schafften, obwohl wir schon so viel über diese Krankheit wissen.

Das heißt nicht, dass ich ihr jetzt Tips zum Kotzen gebe, versteht mich nicht falsch. Nur mit dem erhobenen Finder (so a´la Eltern) glaub ich kaum, das was weitergeht.

Sorry. Schaffs ja auch nicht.
Eure Herbststimmung

Biiig biiig sorry!!!

Verfasst: Mi Aug 28, 2002 21:03
von lucy
Hi Lena!!!
Und alle anderen!!!
Es tut mir fuuurchtbar leid, ich hab gerade mal wieder im Forum gestöbert und hab nach Antworten "gefahndet"...
Und dabei bin ich wieder auf deinen Beitrag gestossen.
Also ich möchte mich hiermit BEI ALLEN ENTSCHULDIGEN ganz besonders natürlich bei dir Lena!!!

Als ich deinen Beitrag gelesen hab, hab ich einen ganz wichtigen Satz überlesen: nämlich den, dass du ja seit drei Wochen nicht mehr kotzt!
ich weiß, das klingt blöd, doch kurz bevor ich deinen Beitrag gelesen hab, hab ich einen anderen gelesen, in dem ein Mädel nach Tipps fragt, wie man besser kotzt. Das hat mich so dermassen aufgeregt, ich hab mich irrsinnig geärgert....grrr. Und gleich darauf hab ich deinen -leider eben nur- überflogen und nur die Hälfte, wie ich jetzt mit furchtbar furchtbar fuuurchtbar schlechten Gewissen bemerken musste, gelesen. Und darauf hin hab ich meinen Ärger von vorher gleich noch weiter ausgelassen. Und das schrecklicher Weise an der ganz falschen!!!
Es tut mir wirklich furchtbar leid, ich hab nämlich -wie schon gesagt aus Schlamperei- das so verstanden, dass du kotzt und abnehmen willst indem du weiter kotzt und dafür Tipps haben willst. (ich glaub übrigens Saddi hat das auch so verstanden)

Ich hoff, ich habe dich nicht allzu sehr verletzt, es tut mir wirklich sehr sehr leid und ich hoff, du kannst mir das verzeihen.(ich entschuldige mich hiermit auch bei Lena, Mondmann und Co!!! :oops: :roll: )

BIITTE ENTSCHULDIGUNG!!!
Es ist mir wirklich unangenehm und vorallem wollt ich keinem wehtun!

In tiefster Schuld
Lucy :oops:

P.S. i know it when pain isn't enough... u understand?
i love my blood i hate the life