Daheim warte ich bis alle im Bett sind und dann koche ich bis tief in die Nacht. Am nächsten Tag bin ich komplett im A. und hab Angst, dass es mich umhaut. Natürlich nehme ich mir dann vor, mich ab heute gesund zu ernähren, ha ha!

Am Samstag hat meine Mam geburtstag gefeiert. Für mich war es ein Spießrutenlauf zwischen Buffet und klo, ein einziger Stress. Morgen gehen wir mit der Arbeit zum Essen, hab jetzt schon angst..!
Heute hab ich meine Plastiktüten voller K* in verschiedene Mülleimer entsorgt. Konnte nämlich Samstag nicht so ungestört aufs Klo, wegen der vielen Verwandten.
Es ist irre zur Zeit, total krank! Und ich kann nicht aufhören. Körperlich gehts mir so schlecht und ein Schockerlebnis war, als ich vor kurzem mit meinem Ex geschafen hab und mir jeder Muskel verkrampfte. Hatte so Schmerzen, sogar meine Finger verkrampften, bin im Bett gelegen wie ein Krüppel (soll kein Schimpfwort sein)
Oh mann, ist das die Endstation? Schlimmer kanns nicht mehr werden. B. tut mir echt gar nix gutes mehr...jetzt zeigt sie mir ihr schlimmstes Gesicht. Verdammt, so einsam bin ich in dieser Hölle!!!
War schon dreimal auf Thera, ein weiteres Mal geht alleine schon aus finanziellen Gründen nicht. WAS soll ich bloß machen? kann echt nicht mehr...wer weiß Rat???????
Eure verzweifelte Mell...