Langsam zwingt B. mich in die Knie!

Ich weiß nicht, was los ist. Ich kanns mir nicht erklären. Aber der Drang zu k* ist schlimmer als jemals zuvor. Ich k* von morgens bis abends. Ich sitze tagsüber im Büro und muss vorwiegend telefonieren. Sogar während der Gespräche schiebe ich mir die Brötchen rein (so unauffällig wie möglich) und schaffe es trotz Stress immer wieder für ein paar Minuten aufs stille Örtchen. ich verschwinde immer wieder zum Süßigkeitenautomaten und kriege Panik, wenn mir "der Stoff" ausgeht. Wenn ich gar nichts mehr habe, lutsche ich Bonbons und k* sogar danach noch.
Daheim warte ich bis alle im Bett sind und dann koche ich bis tief in die Nacht. Am nächsten Tag bin ich komplett im A. und hab Angst, dass es mich umhaut. Natürlich nehme ich mir dann vor, mich ab heute gesund zu ernähren, ha ha! :cry:
Am Samstag hat meine Mam geburtstag gefeiert. Für mich war es ein Spießrutenlauf zwischen Buffet und klo, ein einziger Stress. Morgen gehen wir mit der Arbeit zum Essen, hab jetzt schon angst..!
Heute hab ich meine Plastiktüten voller K* in verschiedene Mülleimer entsorgt. Konnte nämlich Samstag nicht so ungestört aufs Klo, wegen der vielen Verwandten.
Es ist irre zur Zeit, total krank! Und ich kann nicht aufhören. Körperlich gehts mir so schlecht und ein Schockerlebnis war, als ich vor kurzem mit meinem Ex geschafen hab und mir jeder Muskel verkrampfte. Hatte so Schmerzen, sogar meine Finger verkrampften, bin im Bett gelegen wie ein Krüppel (soll kein Schimpfwort sein)
Oh mann, ist das die Endstation? Schlimmer kanns nicht mehr werden. B. tut mir echt gar nix gutes mehr...jetzt zeigt sie mir ihr schlimmstes Gesicht. Verdammt, so einsam bin ich in dieser Hölle!!!
War schon dreimal auf Thera, ein weiteres Mal geht alleine schon aus finanziellen Gründen nicht. WAS soll ich bloß machen? kann echt nicht mehr...wer weiß Rat???????

Eure verzweifelte Mell...
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hab zwar schon lange nichts mehr geschrieben (hab gekämpft, aber wieder mal verloren :? ) aber jetzt bin ich wieder da.

So, jetzt zu dir, Mell:
Ich kann dir echt nichts raten, so leid es mir tut, wollte dich aber wissen lassen, dass ich hier war und dir zumindest zugehört habe.

Das mit dem Familien- bzw. Arbeitsessen ist wohl für jeden von uns ein Spießrutenlauf und bis jetzt hab ich auch noch nicht rausgefunden, wie man das am besten umgeht oder übersteht. Einziger Tipp wäre vielleicht jemanden zu haben, der ein bisschen auf einen schaut, hast du vielleicht so einen guten Freund oder auch jemanden aus deiner Verwandschaft?

Noch kurz zu deinem Ex: Wieso hast du denn wieder mit ihm geschlafen? Was hat dich dazu gebracht und vor allem: was hast du gedacht, als du dich so verkrampft hast? Was wa da los in dir? (Wenns zu persönlich ist, musst natürlich nicht antworten...) Oder meinst du wirklich, es war nur die körperliche Schwäche?
Wie hat er reagiert? Und wie steht ihr jetzt wieder zueinander?

Jetzt sind es doch ziemlich viele Fragen geworden, wollte dir doch eigentlich helfen. Wenn du willst, kannst ja antworten.

*kraft schick* Ganz lieber Gruß
Douleur
Ich fürchte mich vor dem Zerbrochenwerden nicht, denn ich zerbreche mich selbst dauernd.

Maybe the sky is really green, and we're just colorblind
Bart Simpson's Guide to Life

Hallo mell,

B. tut mir echt gar nix gutes mehr...jetzt zeigt sie mir ihr schlimmstes Gesicht.

Mal ehrlich, hat dir die B* schon jemals irgendetwas gutes getan? Ich kann persönlich dazu nur sagen: nein! Außer du bezeichnest gesundheitliche Schäden als gut!

Und jetzt zeigt sie eigentlich gar nicht ihr schlimmstes Gesicht, das hat sie nämlich schon immer. "Nur" jetzt macht dein Körper langsam aber sicher nicht mehr mit, weil er nicht mehr kann. Er ist total geschwächt von den ständigen FAs u. K*tzattacken.

Du musst wirklich dringend was unternehmen! Ich lese große Verzweiflung aus deinem Beitrag raus. Du sagst es geht keine Thera wg. finanziellen Gründen. Übernimmt das deine Kasse nicht?
Die Krankenkasse müsste doch normal zahlen, wenn du in eine Klinik eingewiesen wirst?

Vielleicht würde dir aber auch schon eine Auszeit gut tun. Eine Auszeit von der Arbeit, damit du mal aus dem Stress rauskommst und auch von daheim weg. Eventuell zu Verwandten / Bekannten / Freunden irgendwo hinfahren?
Oder alleine weg irgendwo hin wo du ungestört bist? Mir hilft es momentan sehr einfach zu Hause zu sein und das machen wozu ich bzw. mein Körper Lust hat.

Egal ob es spazieren gehen, ein bisschen Schwimmen oder einfach nur mal Faulenzen u. Entspannen ist. Ich merke dass ich wieder aktiver bin, natürlich auch durch regelmäßige kleine Mahlzeiten.

Ich kann mich wieder besser konzentrieren, klarer denken. Vorgestern hab ich z. B. schon für meine Prüfung den Report geschrieben. Vor ein paar Wochen war das noch undenkbar, weil ich zu tief in der MS drin war. Und wenn ich denn mal auch nur einen Mini-Happen gegessen hatte war der sofort wieder erbrochen....

Ich fühle mit dir und drück dich, ich wünsch dir alles alles Liebe u. baldige Besserung!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Hi Mell!!
Als ich deinen Beitrag gelesen habe war ich echt geschockt...
Ich würde dich gerne drücken und dir beistehen, aber das geht leider nicht!!!

Ich kann dir nur eins raten: Versuch nochmal eine Therapie zu machen. Versuch herauszufinden, ob die Krankenkasse das doch nicht übernehmen kann, denn wenn du so weiter machst wie jetzt, dann kollabiert dein Körper bald!!! Bitte versuch in eine Klinik zu gehen!!!

Außerdem würde ich dir raten eine Vertrauensperson mit ins Boot zu ziehen. Hast du jemanden in der Familie oder eine beste Freundin, der du wirklich alles erzählen kannst?? Denn sowas hilft ungemein. Du kannst mit dieser Person reden und dich einfach mal ausheulen!!

Ich bin auch gerne für dich da, falls du einfach mal deinen seelischen Ballast loswerden willst!!! Kannst mit geren ne Pn schreiben!!!

Aber bitte,Mell, versuch dir irgendwie helfen zu lassen!!! Du musst diesen Kreislauf durchbrechen!!!
Ganz liebe Grüße