bin ich der einzige mann?? :)

#1
hallo alle meine lieben

bin ncoh nicht lange hier....aber mir ist echt aufgefallen, dass ich hier fast der einzige mann bin oder? hab zumindest ncoh keine andren gesehen....obwohl doch immer berichtet wird,dass immer mehr männer betroffen sind.....
vielleicht liegt es daran, dass es männern schwere fällt ihr verhalten als krankheit bzw sucht zu akzeptieren und so dagegen vorzugehen.....
bei mir war das gott sei dank schon von anfang an andres und es fiel mir nie schwer es mir einzugestehen oder damit umzugehen, bzw dagegen vorzugehen......

natürlich stört es mich nciht dass ich hier dre hahn im korb zu sien scheine aber ich war nur erstaunt.....

naja wie dem auch sei.....ich wünsch euch allen nen schönen tag (ohne k**)

mir ist es heut bis jetzt echt geglückt nicht zu k** u das macht mich glücklich......lief in letzter zeit nciht besonders gut...aber ich wills anpacken
und auch das forum hier gibt mir echt viel motivation...allein schon die berichte zu lesen, das gefühl nciht allein zu sein...u mit wem reden zu können


also machts gut...alles gute

glg narziss

#2
Huhu!!!

Neeee Du bist nicht der Hahn im Korb;-) Es gibt schon noch ein paar mehr...aber es ist schon so, dass die weiblichen Mitglieder überwiegen;-)
Aber da Dich das ja eh nicht stört is ja alles gut, gelle? :lol:

Ganz liebe Grüße Nadine

#3
Hey...
wollte nur mal aufzeigen, dass du hier definitiv nicht der einzige mann bist *G*

Aber es stimmt wohl, die Mädelz überwiegen, aber die haben ja eh immer das sagen, insofern ;)

#5
ja das zitat find ciha uch ganz toll

die haben sowieso immer das sagen :)

aber ist ja schon was dran...soviel zum thema das schwache geschlecht...dass ich nciht lache :)

hahaha

aber die weibliche gesellschaft hier stört mich absolut nciht...find hier sehr angenehm.......alle achtung mädels :)

glg

#6
und da wäre noch peter und caruso - zwar beide nicht betroffen
und inka wäre da auch noch. er hat sich jedoch leider leider mehr zurückgezogen und da gibts auch sonst noch ein herr.. aber mir fällt der name soeben nicht ein.. sorry..
aber wir haben wirklich immer das sagen :P *lach*

#7
Genau genau und chris und mark und jonas...und mehr fallen mir auch grad nicht ein...wenn das einer der Herren der Schöpfung liest, den ich vergessen hab, möge er es mir nachsehen;-)

Ach und narziss: Zum Reden findest Du hier in jedem Fall genug Leute! Wie siehts denn bei Dir aus? Machst Du ne Therapie?

Ein schönes WE wünsch ich Dir!

Nadine

#8
hey :))

freut mcih zu hören, dass es ncoh andere gibt..also nciht freuen ...aber ja ihr wisst was ich meine.....

mir selbst gehts im moment ok...hatte ne schlechte phase aber es wird besser u ich versuch sehr an mir zu arbeiten.....bin optimistisch


in einer therapie bin ich nichtt nein...ich war mal in ner therapie, aber hab dann abgebrochen da cih nach paris gegangen bin, naja da wars dann besser nur irgendwann is es halt wiedre schlimmer geworden und nun wollt ichs eigentlich selbst versuchen wobei cih schon mit der therapeutin in kontakt getreten bin um zu hören was sie meint.......
naja vielleicht fang ich wieder an...mal sehn...

und ihr seid ihr in therapie???

schönen tag, glg

#9
ich starte ne thera

lach.. genau jonas war das.. hab das bild gesehen, aber wusste den namen einfach ned mehr!! sorry.......

du bist nach paris?? wow...