das 1. Mal....

mein gott- ich bin so glücklich!
es tut mir leid, wenn ich mein glück hier los werde, da es den meisten hier ziemlich scheiße geht!
aber vor nicht mal 2 tagen hab ich in meiner zukunft echt keinen sinn mehr gesehen! und gestern- das erste mal seit 3 wochen hab ich mal nicht gekotzt!
ich bin so glücklich deswegen!
ich weiß auch, dass ich jetzt nicht geheilt bin! aber das ist wichtig für alle:
auch nur ein tag ohne kotzen- wenns auch nur ein tag ist- es ist ein wichtiger fortschritt für einen selbst!!

tut mir leid, dass ich euch jetzt sage dass mir so gut geht- aber ich weiß nicht wo ich sonst meine freude anbringen soll!!

ich hab ja nur euch die mich wirklich verstehen!!

wünsche euch alles gute,
lg lisa

super, super, super !!!!!!

Hallo Lisa !! :D

Kann nur sagen: echt super, ganz toll !!!!!!!!
Ich freu mich echt für Dich !!!!!
Vergiß dieses Glücksgefühl nicht so schnell, ok !? :wink:

Jetzt weißt Du, daß Du es kannst und Du wirst es auch schaffen, auch wenn es nicht einfach ist (und glaub mir, ich weiss wovon ich spreche). Und gib nicht wuieder auf, wenn es wieder mal nicht klappt ... Du bist echt auf dem richtigen Weg !!
Glaub an Dich - Du kannst es .... :P

Nur weiter so !!
Ganz liebe Grüße,
Mauzi.

herzlichen dank für eure lieben antworten!! :)
muss nur leider schon wieder schreiben- dass ich es seit diesem tag nicht ausgehalten hab! naja vielleicht schon- wenn ich nur nicht schon wieder so viel gefressen hätte!!! ich halt das echt nicht mehr aus!
aber es stimmt- einmal geschafft- wird man es vielleicht auch noch ein weiteres mal und ein nächstes mal,..... schaffen!! HOFFENTLICH!!

wir müssen nur einfach ganz stark daran glauben!! und das mach ich jetzt schon mehr!!

alles liebe
eure lisa