Fühl mich heut ganz schrecklich....

... gestern hatte ich furchtbaren Streit mit meinem Freund. Er weiß nichts von meiner B. Wir sind schon lange zusammen und ich hatte vor seiner Zeit schon damit angefangen. Zur Zeit versuche ich von diesem Teufelskreis loszukommen, nicht aber ohne zuzunehmen und mich wie ein fetter Elefant zu fühlen. Ich habe ihm gesagt, daß ich mich zur Zeit absolut unattraktiv und fett fühle, doch er meinte damit müsse ich selber klar kommen. Dann meinte er noch es würde ihm auf die Nerven gehen das ich immer sage ich wäre dick, weil er es nicht so sieht. Ich verstehe ihn - er weiß ja nicht das ich krank bin. Aber ich erhoffe mir doch nur ein bißchen trösten von ihm. Nur das er mal sagt "das wird schon wieder" oder so was. Aber aus dieser Richtung kommt überhaupt nichts. Ich habe ihm gesagt, daß ich dieses Gefühl im Kopf habe und ich das von einem Tag auf den anderen nicht abstellen kann :( :( das versteht er aber nicht. Ich konnte zumindestens mit meiner Mutter mal darüber reden wie ich mich fühle (ohne von meinem Problem zu erzählen) und sie versteht mich - das tut so gut. Aber ihr zu sagen, daß ich B. habe, den Mut hab ich nicht. Es geht ihr ja schon schlecht wenn sie manchmal sieht wie deprimiert ich bin. Und meinem Freund - trau ich mich auch nicht. Ich hab Angst ihn zu verlieren... er hat da so seine Ansichten über ES...

hi sweety,
sorry, aber ich glaube, dass es voll wichtig ist in einer beziehung ehrlich zueinander zu sein. ich weiß, dass das sicher sehr schwierig ist wenn es um dieses thema geht, aber auch hier verlangt man doch erlichkeit. die halbe wahrheit ist eine lüge. ich mag dich jetzt nicht beschuldigen oder so. das hat mein vater mir immer eingetrichtert. was für ansichten hat dein freund über es?! vielleicht versuch in einfach mal zu sagen, dass da etwas ist, dass dich fertig macht. ich glaube nicht, dass dein freund will, dass es dir schlecht geht.
ich denk an dich.
- hope -