er ist einfach gegangen obwohl ich am boden bin....

#1
ich weiss nicht was ich bin...sauer,traurig,enttäuscht,wahrscheinlich alles...


ich bin seit wochen nicht gut drauf und in den letzten tagen ist es extrem schlimm geworden...ich weine viel ud bin allgemein sehr empfindlich zudem kommt noch das ich schmerzen habe ...

heute ist mein freund zu seinen eltern gefahren,aber einfach nur so.....
ich war gesetrn arbeiten was die schmerzen in den armen nicht besser machte und bhabe heuet den ganzen tag geweint....

und nwas mich jetzt so aufregt und ich nicht verstehe ist,dass mein freund als ich fast vor ihm zusammengebrochen bin gefahren ist.... :twisted:

ich verstehe das nicht,wie kann man wenn der mensch den man liebt bitterlich weint einfach fahren?????wie kann man so kalt sein in dem moment....

ich fühl mich sehr alleine und weine nur...


bitte helft mir.... :cry:
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

...

#2
Ich weiß das dir das jetzt auch nicht wirklich weiterhilft....

Aber ich kenne dieses Verhalten von meinem Freund...

Und ich sage dir...er wird schlichtweg langsam mit dir überfordert sein.

Es ist icht einfach, einem geliebten Menschen beim sterben und sich fertig machen zuzusehen. Das kostet Kraft.

Aber vielleicht gibt dir das ja letztendlich den Anstoß dazu....wieder zu kämpfen.

Versteh mich nicht falsch...ich weiß wie du dich jetzt fühlen musst...hatte ungefähr die selbe Situation vor ein paar Tagen.

Ach man....ich hoffe du hast eine gute Freundin oder so, mit der du jetzt reden kannst...

*nimmdichmalindenarm* und ich verschreib dir ein heißes Bad oder so was.

LG
Emily

#3
danke für die schnelle antwort und danke für deine worte....

ich denke auch das er überfordert ist aber trotzdem geht man doch nicht einfach!!!????

ich hab eauch im moment niemanden,meine beste freundin ist auf einem geb und die anderen sind arbeiten,selbst meiine mama geht nicht ans telefon

ich fühl mich echt im stich gelassen....

wie hast du das denn vor ein paar tagen gemacht???
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

#4
hi kimmi!

ich kenn dieses Verhalten nur zu gut... vor 3 wochen hatte ich von meinem Arzt erfahren, dass ich eine Fehlgeburt haben werde und hatte starke Schmerzen. Hab dann meinen Freund angerufen der hat nur gemeint 'aha' wird schon wieder, und ist dann nach der Arbeit noch was trinken gegangen und erst um 23 Uhr nach Hause gekommen und hat überhaupt nicht verstanden warum ich ihn gebraucht hätte. Und wie's mir nach dem Krankenhausaufenthalt schlecht gegangen ist und ich mit Fieber weinend daheim gelegen bin hat er auch gmeeint, dass er mir nicht wirklich helfen kann und ist oft mit seinen Freunden weggegangen. Tut weh, aber offenbar sehen das manche Männer nicht so eng. Hoffe auhc, dass du irgendwen hast der dich auffangen kann.

Alles liebe,

Lg
...life's changing

#5
was???? :shock: du hast die nachricht ein fehlgeburt zu haben und dein freund lässt dich im stich???
also da ist ja meine sache nichts dagegen......

oh man,nimm dich mal in nden arm...

hast du ihn darauf angesprochen?
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

#6
aber sicher hab ich ihn drauf angesprochen, ich war total verletzt und kanns auch jetzt noch nicht verstehen wieso er so gehandelt hat. Er meinte nur, er hat es 'nicht als so schlimm empfunden' - tja, ich glaub mittlerweile hat er verstanden wie sch*** seine Aktion war.

Gute Nacht,

lg
...life's changing

#7
ach scheiße... ich hatte so gehofft, es geht doch noch gut mit deiner schwangerschaft!!!
es tut mit so leid... und das verhalten deines freundes dazu... oje...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#8
Liebe pic,

danke, mittlerweile hab ichs ganz gut verkraftet... will hier aber kimmi nicht ihren Thread wegnehmen.

Ich glaub wir schlagen uns da halt alle mal mit dem (leicht unüberlegten) Verhalten unserer Freunde herum

lg
...life's changing

#9
du nimmst mir doch nichts weg...so ein unsinn,das forum ist für alle da....

es tut mir so leid für dich...


ich habe meienm freund das auch gesagt und er meinte,:"du weisst doch das die verabredung(zum boxen)so lange(drei tage)verabredet war und du hättest ja was sagen können(wie denn ich konnte kaum antmen)
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

...

#10
Sorry, das ich erst jetzt wieder schreibe...bin aber gestern gleich schlafen gegangen...hatte ja 2 Tage hintereinander Frühdienst...war echt müd gestern.

@VB: Also...bei so einer Aktion fehlen mir nun auch die Worte...eine Fehlgeburt geht ihn ja schließlich genauso was an...oder nicht? Das wäre was gewesen, wo ich meinem Freund nur schwer verzeihn hätte können.


@Kimmi: Ich habe es in dem Sinn nur geschafft, weil ich einfach weiter lebe...
Oft frag ich mich, ob ich nicht einen Freund suchen sollte, der mehr aushält als meiner. Jemanden, der etwas stärker ist als ich. Ich bin mir sicher, das ich robuster bin als mein Freund, was Problembewältigung angeht.

Aber nachdem er nun an einem Problem, nämlich der Bulimie, die auch viele andere Bereiche meines Lebens betrifft, ein Jahr lang versucht hat mir zu helfen, glaube ich, das er sich langsam nicht mehr zu helfen weiß.

lg#
Emily

#11
hi kimmi,
muss sagen das ich von thema auch recht angesprochen gefühlt habe.
Ich bin mittlerweile seit zwei jahren mit meinem Freund zusammen und leider ist die ES halt auch öfter Thema und es gab auch ähnliche Stuationen, dass es mir einfach wahnsinnig mies ging und er nicht da war bzw. ich allein in einer fremden Stadt war in der ich keinen kannte.
Ich habe dann natürlich mit ihm geredet und er meinte dann einfach dass er leider auch nicht immer für mich da sein kann auch wenn er mich sehr gern hat und er irgendwo auch an sich denken muss. Ich muss ganz ehrlich sagen dass mich das damals sehr enttäuscht hat, weil ich da kurz vor dem Ende war und wie gesagt auch keine gute Freundin oder so in der Nähe war.
Ich habe es dann geschafft, dass es mir irgendwann besser ging weil ich mir selbst geholfen habe, wenn ich emily richtig verstanden habe ungefähr so, ich hab dann einfach weitergemacht, weil mir irgendwann klar wurde das ich das wollte.
Ich bin natürlich immer noch total froh wenn jemand da ist wenn es mir so geht, aber im Moment ist mein Freund zum Beispiel gerade im Urlaub und am Donnerstag ging es mir sehr sehr schlecht, aber ich habe das dann alleine geschafft.
Die Beschreibung deiner Situtation hat mich halt etwas erstaunt, da das für mich etwas so klang, das er einfach so gefahren ist, wo es dir super mies ging, also jetzt nichts duper wichtiges war, dass er zum beispiel arbeiten mussten oder ne wichtige Prüfung, etc. Ich denke da musst du auf jeden Fall nochmal mit ihm reden.
Ich wollte dir mit dem Beitrag versuchene zu verdeutlichen, dass leider nicht immer jemand da sein wird und es bestimmt gut ist soweit als möglich sich auch selber aus so Situationen zu ziehen, natürlich nicht immer, aber wenn es halt nicht anders geht.
lg tamil

#12
hallo tamil....

danke für deine antwort....

er meinte gestern noch zu mir das ich ihn ja nich richtig darum gebeten habe zu bleiben.... :shock:

entschuldigung gehts denn noch,wie soll ich denn noch zeigen wie schlechts es mir geht????jeder mensch mit etwas gefühl hätte die tür hinter sich zu gemacht und hätte den anderen in den arm genommen und wär noch etwas geblieben....

nein er ist nach hause gefahren und hat boxen geguckt...... :twisted:

ich habe ihn gefragt ob ich ihn anrufen darf (ich dumpfbacke)und er hatte keine zeit....

aber leider scheinen ja viel so zu sein,ich kann mir auch gut vorstellen das alles nicht einfach mit uns ist aber ich kann von meinem behaupten das er es vorher wusste....

lg kim
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

#13
er meinte gestern noch zu mir das ich ihn ja nich richtig darum gebeten habe zu bleiben.... Shocked
oh gott - männer!!! genau das gleiche hab ich von meinem freund auch shcon öfters gehört. Ich mein, wenn man weinend vor ihm steht und eh nicht mehr weiß was man tun soll muss man dann noch ausdrücklich sagen "schatz mir geht's so schlecht, bitte bleib hier"?!?? ich versteh sie manchmal einfach nicht.
...life's changing

#14
hi,
dachte früher immer diese Frauen von der Venus Männer vom Mars Geschichte sei einfach nur mist, aber leider gibts da doch gravierende Unterschiede.
Ich denke es ist klar, dass die Aktion von deinem Freund nciht okay war und das er das leider nicht kapiert. Ich habe aus solchen Vorfällen die Konsequenz gezogen ganz klar zu sagen was ich will, also z.b. kannst du bitte nicht in die Vo gehen und bei mir bleiben oder hörst du bitte auf computer zu spielen und kommst, eigentlich echt bescheuert, wenn es einem total mies geht, aber bei mir funktionierts ganz gut.
Ich glaube ehrlichgesagt, dass zu wissen ob die zukünftige Freundin Bulimie hat und das dann wirklich zu erleben ist ein Unterschied, also ich habe das bei meinem Freund gemerkt, dass er zu Anfang glaube ich nicht richtig wusste auf was er sich da einlässt, ich mein klar sollte man da ein Gespräch suchen, aber ich denke das ist ein oft eher ungelöstes Problem.
Was auch zu der ganzen Sache beitragen kann ist die Tatsache, dass soweit mir bekannt sich einige Männer dann auch total verschließen wenn sie merken, dass man gerade im ff ist, vlt. Selbstschutz, keine Ahnung, und dann auch eher weniger auf dich zugehen.
Ich hoffe natürlich das ihr euch wieder zusammenrauft, wenn das für dich noch machbr ist und würde es halt beim nächstenmal wirklich sehr sehr deutlich formulieren und ich mein wenn er dann noch kommt mit sorry muss zum boxen kann man ihm meiner Ansicht nach nicht mehr helfen.
Vielleicht würde es auch helfen wenn du ihm erklärst, dass es dir lieber ist wenn er da ist wenn es dir schlecht geht, das war bei uns an anfang etwas schwierig, weil er lieber alleine ist wenn es ihm schlecht geht.
lg tamil

#15
danke tamil,du ist echt eien grosse hilfe...*dich mal in den arm nehm*

ich habe ihm gedsagt das wir morgen darüber reden....
die ganze sache ist kein grund das ich die beziehung beenden würde,ich weiss das er mich liebt,aber es muss sich ganz dringend etwas ändern aber dafür kann man ja reden,bei dir und deinem freund hat es ja auch geklappt :wink:

ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten wenn ihr mögt...

ich denke auch das es wirklich schwer ist mit einer bulimie kranken frau zusammen zu sein aber ich denke man sollte das überstehen können,wenn man die zukunft mit jemanden planen will......

danke für alles
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN