scheiß monat

hey meine süssen,
dieser monat war total scheiße am 12.07 hat sich eine freundin von mir umgebracht, dann schreibt irgendeine tussi meinen freund von allen meinen problemen...dann bin ich noch durchgefallen und den ganzen kram.lana

hi,

vielleicht erwartest du gar keine reaktion auf dein posting, aber mich hat's irgendwie sehr (ganz sehr sogar) angesprochen.

du schreibst das alles so kühl und trocken. ich denke mal, daß du es nicht so cool wegsteckst, wie man bei den kurzen zeilen vermuten könnte.

wie geht es dir damit?? mich persönlich würde sehr interessieren, wie du mit dem suizid der freundin umgehst - denn ich bin oft ganz nah davor, in so eine situation zu kommen.

wenn ich dir zu nahe trete, brauchst du natürlich nicht zu antworten.

lg, hella

hej lana-resee . . .

*ganzfestumärmeldich* . . . wirklich ziemlich scheisse, aber nicht hoffnungslos!!
ich wünsche dir, dass du bald wieder obenauf bist und hoffe du quälst dich nicht zu sehr . . . wenn du reden willst, kannst du mir ruhig eine nachricht schreiben oder so . . .
würd mch freun . . . steck auch grad in so einer ähnlichen scheisse . . . aber vergiss nie, dass nach dem regen immer die sonne raus kommt!!!!!!

berry

hey danke mädels aber lest euch noch den topic der totale horror durch, denn die ganze scheiße ist auch noch dazu gekommen.ich war als ich dieses topic geschrieben habe so ziemlich am ende, und das ganze aufzuschreiben ging mir mächtig rein.und das schlimme ist das ich an ihrem tod schuld bin aber keiner will mir das glauben, denn ich habe sie in den tod getrieben!!!irgend eine tussi schreibt meinen freund lauter so sachen die in meinen leben vorgekommen sind also die sachen das mich mein stiefvater am nackengepackt hat und mich nicht nur einmal die treppen runtergeworfen hat und so.ich habe sie beschuldigt und vertig gemacht eine woche später dann der selbstmord versuch...
ehrlich gesagt gehe ich nicht so gut damit um wie die ganze welt glaubt.ich möchte bloß nicht wie der letzte trauer klos rumlaufen.und so verdrenge ich fast jeden gedanken an sie wenn ich in gesellschaft bin.lana euch auch ganz fest drück