bla,bla

So, hab mich fürs erste mal aus meinem Loch rausgeholt. Weiß zwar nicht, ob ich das halten kann, aber ich versuch mal, die Sonne scheint ja auch schon wieder.
Und ich hab mir eine Adresse für eine neue Ärztin besorgt. Da werde ich morgen anrufen, hab die Schnauze gestrichen voll und zu meiner alten Ärztin mag ich nicht mehr gehen. Problem ist nur, die werden garantiert wochenlange Wartezeiten haben. Aber, genug der Schwarzmalerei, wenigstens für heute. Mach mir jetzt nen schönen Abend, basta.
Alles liebe, Sonja.

hej süsse, freut mich echt voll, dass es dir besser geht!! ich wünsche dir viel glück bei deiner neuen ärztin und dass du bald einen termin bekommst!!

ich fang nächste woche auch mit therapie an und hab nicht mal so viel schiss davor, wie ich dachte! ich will es einfach schaffen und wenn du es auch willst, wirst du es genauso schaffen!! wir sind doch starke mädels, oder?!! und wir werdens einfach packen!! glaub dran!!

bussal,
berry

Hi Berry!
Jaaaa, mir gehts immernoch gut. Hab zwar heute einen Anfall gehabt, aber nur fettarmes Zeug und hab nicht gekotzt. Und hab einen Termin in 4 Wochen bei der Ärztin. Hoffe ich bin dann auch noch so motiviert mich endlich in den Griff zu kriegen.
Und meine 10 Wochen Ferien: ich möchte so viele Dinge tun, da sind 10 Wochen fast zu kurz.
Hoffe, dass Deine Behandlung was bringt. Erzähl mal,wenns was gibt.
Wie Du schon sagtest, wir sind starke Mädels, Du schaffst das schon.
Bis denn mal, Sonja.