wieder gescheitert );

HALLO LEUTE!

WIsstr ihr was wenn ich das erzähle ihr denkt ich bin nicht ganz dicht wirklich... ich wollte heute den 2 veruch starten um in meine neue Arbeit zu fahren nach Vorarlberg lech und was war ich war fast da und hab umgedreht weil ich ned will ich mag doch ned weg von meinen Freundn ich kann ned ich weiß ned was mich hsconw ieder gezwungen hat aufzugeben ich weiß das ich stark bin )-; ich kann nicht mehr ich will einfahc nicht mehr :cry:

so kann es nicht mehr weitergehen ich brauche Arbeite aber nicht so weit weg 6 stunen von mir weg und ich kann eben ned am wochnende heim ich bin der grösste versager auf der ganzen WELT :cry:

danke fürs zuhören bussal eure tamy

Du bist kein Versager!

Hallo Du!

Ich finde es schade, dass Du so weit fahren musst! Nur wegen der Arbeit! Sicher ist es echt schlimm, täglich 6 Stunden unterwegs zu sein. Leider ist es in der heutigen Zeit nun mal so! Ohne Arbeit bist Du echt arm dran, es gibt auch zu wenig Arbeit! Also an Deiner Stelle rate ich Dir, nutz erst mal Deine Chance! Leb Dich erst mal ein, und entscheide nicht schon im Voraus. Nach ein paar Wochen siehst Du dann, ob es wirklich so schlimm ist. Und nette Leute kannst Du überall kennenlernen.

Verlier nicht den Mut!

Viele Grüße
Sabine