TRAURIG

Von einer gleichgesinnten Am 26.04.2001

Hallo ihr alle!!

Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag geposted, das ich sooo froh bin, das meine Schester heimkommt!
Nun, jetzt kotzt mich alles nur noch an!
Ich bin krank- ich muß leider daheim sein!!!
Ehrlichgesagt würde ich die Schule bevorzugen!!!

Meine Mama machtr mich immer zum ultimativen Arschloch!
Ich hab mir heute vorgenommen wirklich nichts zu tun, was sie nur ein bissi böse machen könnte.
Dann wollte sie mir etwas erzählen, ich hab gedacht, das ich die geschichte schon gekannt habe und will gehen.....da schreit sie mich an, was das unhöflich ist, einfach zu gehe, wenn sie mir etwas erzählt!!!
Ich sag, das ich gedacht hab,sie habe es mir schon erzählt, aber das at nix mehr genützt!
Dann aht sie mich gegen meine Geschwister (bes. gegen meine Schwester ) ausgespielt.

Ich war im net und da kommt meine mama rein und fragt mich,ob ich nicht für eine kurze zeit offline gehen kann (sie sagte es echt nett)!!!
Dann hab ich "ja" gesagt . Plötzlich sagt sie : "ach ,nein nein,deine schwester kann ja auch von meine handy telefonieren" ich sage "na gut".
Kurz drauf stürmt meine schwester rein, schreit mich an, was das soll, daß ich nicht einmal 2 minuten aus dem net gehen kann und das ich meine Launen nicht auf ihr auslassen soll!!!

Ich will gar nicht wissen, was meine mama zu ihr gesagt hat!
Es sind alles Arschlöcher in meiner Familie!
Es interessiert sich in einer Konfliktsituation niemand für meine Meinung. Ich bin immer nur die laun

Von Momo Am 27.04.2001

Liebe Gleichgesinnte !

Solche Tage hat jeder von uns in seiner Familie.Wenn Du mich fragst,hat sogar die Familie in erster Linie an Bulimie Schuld (zwar nur einer von vielen Faktoren,aber sicherlich einer der Hauptgründe.)Mir geht es nicht anders.Eine echte Sauerei,was Deine Mutter sich da erlaubt hat !

Am Besten ist es,Du redest mal mit Ihr
darüber,oder wenn Du das nicht kannst,schreibe ihr einen Brief,worin Du ihr sagst,wie sehr sie Dich verletzt.Und vorallen Dingen rede mit Deiner Schwester und sage ihr,was Deine Mutter zu Dir gesagt hat ! Ich hoffe,dass Du in Deiner Schwester eine Verbündete finden kannst ! Wie sieht es ausserdem mit Deinem Vater aus ? Vielleicht kann auch er ein gutes Wort für Dich einlegen oder hält er auch zu Deiner Mutter ?

Alles Gute wünscht Dir Momo !