"verabschiedung" für die nächste Zeit

#1
Hallo meine Lieben,

ich glaube, dass es wichtig für mich ist, dass ich länger nicht hier ins Forum schreibe. Werde es halt mal versuchen. Ich habe Angst, dass ich mich zu sehr an dieses Forum hänge und, dass ich garnicht mehr aus der Sucht finde... Meine Schwester hat mich gerade wieder fertig gemacht... DAs tut so weh... Meine Seele weint und schreit und sieht sich um nach Halt und Liebe und ich glaube, dass ich schaun muss, dass ich das von jm. finde der nicht betroffen ist.
Ich hab euch echt alle sehr in mein Herz geschlossen. Ihr seid sowas besonderes - und ja, ich bin auch ein Individuum wie ihr... Das weiß ich, aber ich muss viel an mir arbeiten.
Habe panische Angst, dass ich nun vielleicht doch tiefer in die Sucht reinrutsche... Ich hab euch lieb + denk an euch. Ihr schafft es alle.

*euchfestumärmel*
- Hope -

#2
Meine Gute!

Wünsch dir das beste,und mache das was du für richtig findest.Obwohl es schade ist das du dann nicht mehr schreibst in dieses Forum. Du hast ja doch immer für gute Beiträge gesorgt. Find es vielleicht wirklich nicht schlecht mal etwas Abstand zu gewinnen,obwohl auch ich mich unter uns *Leidensgenossen* sooooo wohl fühle.
Denn einen riesen Vorteil gegenüber den anscheinend so `Gesunden`haben wir ja. Bei uns spielen halt Gefühle auch noch eine rolle.Wir wissen halt,das der Mensch nicht nur aus einen Körper besteht sonder das da auch noch eine Seele da ist.Die bei uns verdammt empfindlich geworden ist. Wir müßen nur noch das richtige umgehen damit lernen

Liebe Hope,machs gut ich wünsch dir das Beste,MR

#3
Hallo Hope!

Ich glaub, Du hast da gar nicht mal so unrecht! Also ich finde es immer total deprimierend, wenn ich hier bin. Ich hab zwar keine B., aber meine Sister! Meiner Meinung nach ist es echt besser, einige Zeit nicht ins Forum zu gehen! Es bedückt irgendwie, andere Beiträge zu lesen. Z. B. ich schaffe es nie usw.

Du bist optimistisch, und deshalb würd ich sagen, leb jetzt mal einige Zeit für Dich, ohne Kontakt zu anderen mit dem Problem!

Das wird Dich etwas ablenken...

Sorry für meine "unerfahrenen" Ratschläge, aber ich als Nicht-Betroffene denke so!

Mach Dir in der Zeit Gedanken über alles, und sei nicht sauer auf Deine Schwester, ich denke, sie ist total hilflos, und würde Dir auch gern helfen! Sprich mit ihr darüber, oder vielleicht weiß sie nicht wirklich, was Bulimie ist. Ich musste auch erst mal durchs Internet surfen! Bulimie kennt man ja normal nur aus TV oder aus Zeitschriften. Wer glaubt denn schon, dass Bulimie mal die eigene Schwester hat!

Viele Grüße Sabine