also aufgebauscht wirds....aber ich denke es steckt auch leider mehr als ein klein wenig wahrheit dahinter.
es gibt sicher einige mit es ... denke aber nicht, dass jedes model eine es hat - es gibt soviele superschlanke, hübsche mädels, die kerngesund sind!
klar wird in den medien übertrieben, aber man kann ja in vielen fällen erkennen ob jemand nur dünn ist, oder einfach "krank"
klar nicht immer, aber schon des öfteren...
klar nicht immer, aber schon des öfteren...
man lebt, wofür man sterben würde
aber ich glaube kaum, dass sogenannte models (vor allem laufsteg) mit sicherheit keine kcal am tag zu sich nehmen....ähh nee...das kann mir keiner erzählen.
weiß ned ... aber wenn du so veranlagt bist, warum nicht? also ich muss dir ehrlich sagen ... mittlerweile weiß ich, dass ich auch wenn ich normal esse oder mal mehr, trotzdem nichts an gewicht zulege. ich bleibe konstant ... und ich glaube, dass das sehr viele menschen können, wenn sie sich regelmäßig und ausgewogen ernähren. unser körper ist dafür geschaffen. sonst müssten alle, die normal essen, dick sein!
....ich finde....mmh....nee da kommt jetzt keine äußerung...
models sind mega dürr. ich red ja jetzt net von heidi klum oder so....von den anderen, die quasi nur laufsteg machen....naja ok, die denken ja auch, dass sie normal essen....
models sind mega dürr. ich red ja jetzt net von heidi klum oder so....von den anderen, die quasi nur laufsteg machen....naja ok, die denken ja auch, dass sie normal essen....
Quatsch. Ich war auch jahrelang aufm gleichen Gewicht, aber ich sah normal aus. Und die Models, pf, die wiegen alle ja gar nix, die kann bestimmt sogar ich hochheben 

ja gut ... extreme gibts immer ... aber ich meinte eigentlich die "normalen" models. heidi hat sicherlich keine es
Ich kann mir das Gelaber aber auch nicht mehr anhören.
"Sport, gesunde Ernährung, dies und das weglassen, diesen und jenen Trainingsplan" - das ist auch krank, was die teilweise abziehen...
"Sport, gesunde Ernährung, dies und das weglassen, diesen und jenen Trainingsplan" - das ist auch krank, was die teilweise abziehen...
ich kann das Gelaber mit der "Veranlagung" auch nicht mehr hören.. einmal hab ich so ne show geguckt, da hat irgend so ein Ami-Model in ihr Haus gucken lassen.. u.a auch in den Kühlschrank.. da waren nur * drin..
Wiederrum hatte ich mal ne Mitbewohnerin, die ist total dürr, aber die hat ne Menge gegessen.. und auch nicht grad gesund..
ich denke mal die wenigsten Models können wirklich alles essen... und an *kcal am Tag glaube ich auch nicht..
LG
Wiederrum hatte ich mal ne Mitbewohnerin, die ist total dürr, aber die hat ne Menge gegessen.. und auch nicht grad gesund..
ich denke mal die wenigsten Models können wirklich alles essen... und an *kcal am Tag glaube ich auch nicht..
LG