HILFE!!! Ich bin so einsam!!!

Von Lilli Am 24.04.2001

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich bin 17 jahre alt und habe seit ca. 1 jahr bulimie. Doch im moment belastet mich etwas anderes, denn ich fühle mich so allein und unverstanden. Ich habe kaum freunde und ziehe mich deshalb auch oft zurück. Vor anderen bin ich nicht ich selbst, sondern verstelle mich oft, ich kann mich einfach nicht offen geben. Außerdem bin ich total ängstlich, in der schule z.b. habe ich einfach angst mich zu melden.Ich fühle mich so schrecklich!!!
Wenn es jemandem hier genauso geht, wie mir,
schreibt mir einfach an meine E-MAILADRESSE!!!
Ich freu mich schon...
liebe grüße,
Lilli

Von Tina&Lucy Am 24.04.2001

Hallo Lilli, wir zwei sind zwar keine Betroffenen, aber wir würden gerne mehr über Menschen wie Dich erfahren!!! Über Deine Gefühle, Deine Angst und über Deine Krankheit!! Wir würden uns freuen wenn Du uns mehr über Dich erzählen würdest, warum Du zb. keine Freunde hast, warum Du Dich verstellen musst!!! Und überhaupt wie es dazu kam, dass Du Dich nun so fühlst!!! Bussal, Tina&Lucy

Von heidi Am 27.04.2001

Hallo Lilli,hast du dir schon überlegt in eine Selbsthilfegruppe zu gehen ich habe auf meiner Therapie echt Freunde fürs Leben gewonnen.Dort versteht jeder wie es dir geht und du brauchst aus Deiner Krankheit kein Geheimnis machen,überleg es Dir. Ich weiß die Überwindung sich aufzurafen und zu so einer Orginisation zu gehen koset verdammt viel Mut und Kraft.Ich wünsche Dir Glück Heidi