Fühl mich heute so halbwegs gut. bis auf das mir noch ein wenig schlecht ist weil ich gestern zu viel gesoffen hab.

aber irgendwie weiß ich gar nicht so recht wie ich mich jetzt wirklich fühl.
manchmal weiß ich nicht mal ob ich jetzt traurig bin oder nicht. es ist das einzige gefühls-chaos in meinem kopf.
aber heute gehts mir wirklich gut.
hatte heute noch keine FA`s. dafür gestern.
Aber im moment hab ich wenigstens keine selbstzerstörerischen gedanken und auch keine Selbstmordabsichten.
ich hab blos angst vor morgen.... bzw vor den nächsten tagen. was ist wenn ich wieder voll depressiv werde?
bei mir ist es so, das es mir scheiß-egal ist was mit meinem körper passiert, deshalb kommt es schon mal vor das ich one-night-stands hab obwohl ich eigentlich gar nicht will. ich denke mir dann einfach er ist ja nett und was macht die eine nacht schon.
außerdem bin ich dann sowieso NIE nüchtern, entweder alkohol oder halt irgendwelche drogen.
ich kann einfach nicht weggehen am we ohne das ich mich voll niedersauf oder was auch immer.
es ist einfach befreiend, da kann ich wenigstens für ein paar stunden die ganze andere scheiße wie kotzen und so vergessen.
ich weiß selbst das das keine lösung ist, aber mir ist mein körper und meine gesundheit schon so egal geworden.
ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
gehts vielleicht irgendwem genauso oder hat irgendjemand einen rat für mich?
musste mir letztes sagen lassen das meine augen tot und leer sind. aber an dem tag ging es mir eigentlich gut. was ist nur los?

würd mich über antwort freuen.
LG, natascha!