hallo ihr lieben
ich weiß nicht mehr weiter ihr kennt mich sicher schon fast alle hier naja und ihr habt mir immer weiter helfen können was soll ich nur tun meine mama will mich hinausschmeißen ich bin 15 jahre ich weiß nicht mehr weiter es tut so weh wenn die eigene mutter dich hinausscheißen will ich fühle mich so unverstanden und ungeliebt in einer richtung kann ich sie auch wieder verstehen ich könnte auch nicht jeden tag zusehen wenn meine tochter beim kübel hängt aber ich mache das nur aus frust und wenn ich nicht mehr weiter weiß ich mache es nicht als absicht nein!!!!!!!!!!!!
ich weiß nciht mehr weiter wenn sie mich jetzt wirklich in das betreute wohnen steckt was soll ich dann machen dann muss ich wieder die gewichtskontrollen durchführen dann muss ich wieder in die klinik ich weiß nicht mehr weiter!!! ich habe angst
am freitag hatte ich so angst dass ich mich zweimal vollstopfte und dann [*] abführmittel genommen habe das ich fast in tronse war ich merkte nichts mehr was um micht geschehen ist!
wie soll ich jetzt weiter machen?? wie soll ich mich jetzt benehmen soll ich ausziehen??? bitte helft mir bitte bussi eure simona!
[bitte keine genauen mengenangaben]
Hallo!
Du scheinst ja im Mom jede Menge Stress zu haben und es geht Dir scheinbar ziemlich nahe wegen diesem betreuten Wohnen.Ich glaub nicht,dass deine Mama dich rausschmeissen will damit,eher dir die Chance geben will gesund zu werden,auch wenn viele Eltern nicht begreifen,dass wir sowas erst selbst wollen müssen.Rede nochmal mit ihr darüber und schlag ihr stattdessen eine Therapie oder sowas vor,aber du mußt dir auch bewusst werden,ob es so weitergehen soll!
Alles Liebe und viel Kraft,Tristania
Du scheinst ja im Mom jede Menge Stress zu haben und es geht Dir scheinbar ziemlich nahe wegen diesem betreuten Wohnen.Ich glaub nicht,dass deine Mama dich rausschmeissen will damit,eher dir die Chance geben will gesund zu werden,auch wenn viele Eltern nicht begreifen,dass wir sowas erst selbst wollen müssen.Rede nochmal mit ihr darüber und schlag ihr stattdessen eine Therapie oder sowas vor,aber du mußt dir auch bewusst werden,ob es so weitergehen soll!
Alles Liebe und viel Kraft,Tristania