Meine Schwester kommt!!!!!

#1
Von einer gleichgesinnten Am 23.04.2001

Liebe Gleichgessinnten!!

Ich will einmal wieder "HALLO" sagen und euch alle viele Küsse und Kraft schicken!
Für mich ist heute ein "GROßER" Tag: Meine Schwester kommt heim!
Sie war die erste, der ich vor ca. einem halben Jahr die ganze Bulimiegeschichte per Mail
(ich bin soooo feig gewesen) erzählt und gestanden habe!!!
Ich hab es noch verharmlost...sie war so intelligent und hat mich gleich durchschaut----

Sie hat schon gesagt, daß sie nur heimkommt, um mit mir einen neuen Psychologen zu gehen!!
Ich war nur einmal bei einer Psychiaterin, die mir nur antidepressiva verschrieben hat und sonst nix getan hat!!

Ich wolle zu der nimmer gehn!
Gebessert hat sich nix!!
Ich habe oft ziemlich schlechte TAge,.........aber das kennen wir doch alle!!

Ich hoffe sooo sehr, das ich endlich mal normal essen kann!!ich hoffe sooooooooo sehr, daß ich endlich mal wieder ein normaler erwachsener Mensch werde!!
Ich hoffe soo sehr, das bald etwas geschieht und irgendjemand mit mir den Weg der Heilung gehen kann---weil ALLEINE, das hab ich die letzten Jahre gesehen, geht gar nix mehr!!!

Ich hoffe so sehr, das es uns allen bald besser geht!!
Ich hoffe so sehr, das es uns mal möglich ist etqwas normales zu essen,ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen!!
Och hoffe nicht nur,.........Ich weiß,es muß zu schaffen sein!!!!!
:-)))))))))

#2
Von urlaubsreif Am 23.04.2001

Hey gute Laune (!!!) das ist ja wunderbar!!!!!!!!!!!! Weiter so und viel Kraft bei der Therapie!!!
cron