angst vor ausweg

#1
Von Estella Am 06.09.2000

es klingt verrückt aber ihc habe wahnsinnig angst davor dass mein weg aus der bulimie die - natürlich viel bessere *sarkasmus/on* - magersucht ist. ich hatte schon einmal - bevor ich an bulimie erkrank bin - ein leicht anorexische phase und momentan empfinde ich diesselben gefühle wie damals. ichhab solche angst. ich hasse meinen körper so sehr und ich möchte ihn so sehr nicht mehr sehen müssen ... ich kann mir gar nicht mehr vorstellen gesund zu essen ... ich weiß nicht mehr wie man das macht ... ich kann keine grenzen ziehen ... weder nach oben noch nach unten ... ich kenne immer nur zwei extreme und pendle hin udn her udn verletze meinen körper und meine seele ... aber ihc sehe keinen anderen ausweg ...

tut mir so leid dass dieses mail so negativ ist ... aber so fühle ich im moment. kann irgendjemand meine gefühle nachvolziehen udn verstehen ?

estella

#2
Von Waltraud Am 09.11.2000

Liebe Estella, akzeptiere die Krankheit einmal. Streub dich nicht dagegen. Du bist eben krank, nimm es hin. Denk dir nicht immer, dass du dich und deinen Körper zerstörst. Damit beschleunigst du nur alles, alles andere nur nicht den Heilungsprozess. Wer auf diesem Planeten ist schon wirklich gesund, Zufallserscheinung, wenn du mich fragst. Kommst du aus Wien, wenn ja dann schreib mir mal ein Mail. valieE.@gmx.at werde dann mit dir in Verbindung bleiben und dir den Finger reichen, welcher nicht in deinem Mund landet. Alles Liebe noch Waltraud

#3
Von Elisabeth Am 28.09.2000

ich behandle dieses Problem zur Zeit in der Schule Und ich bin froh so imfomiert zu sein

#4
Von Sandra Am 19.10.2000

Ich finde, du solltest dir helfen lassen.Du bist krank, alleine
schafft man es fast nie.Unterdrücke die Krankheit nicht!Lass deinem
Körper helfen!!Werde gesund und genieße dein Leben wieder in freien
Zügen, ohne der Angst krank zu sein.....