ich habe seit ca. 1 1/2 jahren bulimie und weiß einfach nciht mehr was ich amchen soll!
ich nehme mir jeden morgen vor, ab heute wird es anders, ich ernähre mich gesund und stopfe nicht alles in mich hinein, aber es klappt einfach nicht, spätestens am mittag stopfe ich mich wieder voll und renne dann aufs klo!
ich habe schon so oft treffen mit freunden abgesagt oder verschoben weil ich einfach nicht konnte "weil ich noch kotzen musste"! und dadurch haben sich auch viele meiner kollegen ziemlich zurück gezogen und machen nur noch selten etwas mit mir aus! ich sitze also die meiste zeit zuhause und weiß nicht was ich machen soll! zuhause stopfe ich mich nur voll und kotze dann wieder!
ich hätte so gern mein altes leben zurück, normal essen, mit kollegen weggehen, wann immer ich will, und einfach unbeschwert leben! aber wie soll ich das nur schaffen, immer wenn ich etwas zu essen sehe, denke ich ach ist doch egal, iss doch einfach kannst eh alles wieder rauskotzen!
ich habe mitlerweile überhaupt kein selbstbewusst sein mehr, ich ziehe keine 3/4-röcke an weil, ich schäme mich für meine beine! ich finde mich viel zu dick, es sagen zwar alles, es sei nicht so, aber ich trau mich trotzdem nicht, jetzt kommt der sommer und ich will aber nicht immer mit langen hosen oder röcken herum laufen, ich will auch ins wasser, aber ich trau mich einfach nicht!
ich habe irgendwie voll angst vor der zukunft, weil wenn es so weiter geht bin ich bald wirklich allein!
bitte helft mir, wenn ihr könnt!