hi!
bin auch 17 jahre alt!

seit wann hast du bulimie??
bin gott sei dank seit einiger zeit in therapie! aber so richtig helfen tuts noch nicht!
lg

hi!
ich habe noch nicht so lange bulimie! seit ca. 4 monaten! aber ein ziemlich gestörtes essverhalten schon seit 1,5 jahren! naja, also mir hat mal jemand gesagt, dass das schon magersucht- artig war letztes jahr! und durch die bulimie hab ich nur zugenommen! meine tage bestehen zwar schon immer wieder aus hungern (nur obst oder auch gar nichts) aber durch die verdammten fressanfälle (und die sind ziemlich oft) hab ich nur noch zugelegt! war schon mal kurz vorm untergewicht und jetzt??? gott- ich kann mich nicht einmal im spiegel ansehen!! :(

im endefekt hat mir die bulimie nichts gebracht - ich hab immer geglaubt dass man dadurch recht viel abnimmt!!
lg

Gerücht!!

Hallo Lisa!!
Das mit dem Abnehmen schlag dir mal aus dem Kopf!!!!
So ist es nicht und der einfache Grund ist, dass du zu energiereiche Sachen ist und auch beim k*n nicht mehr alles los wirst.
Abnehmen tust du, wenn du regelmaßig isst, dich gesund ernährst und regelmäßig Bewegung hast. Ist eherlich war!!!!!
Und noch dazu sieht ein Körper, der durch Sport dünn ist, erheblich schöner aus!!!!!
Bulimie ist eine Sucht, die nichts andereres bewirkt, als dich kaputt zu machen. Wenn manche meinen, das sei irgendwie schick, dann täuschen sie sich gewaltig!!!! Dahinter stecken in aller Regel irgendwelche ganz anderen Probleme, die wir ganz sicher nicht dadurch lösen, dass wir essen und k*n!!!!
Versuch dagegen anzukämpfen!!! Versuch, rauszufinden, warum du das machst!!! Lass nicht zu, dass es für den Rest deines Lebens zur Gewohnheit wird!!!
Alles Liebe und viel Kraft schickt dir
knallkopf