Habe bereits 9 Tage nicht gekotzt und auch nicht gefressen. Fühle mich recht gut, aber manchmal überkommt mich trotzdem das Gefühl der Schwäche und ich möchte nur losfressen und kotzen. Zur Zeit halte ich mich aber ganz gut und ich kann mich wieder ansehen.
Heute Nachmittag habe ich wieder frei und das wird sicher ein harter Tag werden. Mittwoch Nachmittage und Wochenenden hasse ich wirklich sehr, weil ich da genug Freizeit habe und mir dadurch auch manchmal fad ist und ich wieder zu einer Fressmaschine werden kann. Wünscht mir Glück, dass es diesmal nicht so wird. Nach 9 Tagen habe ich schon Einiges geschafft und möchte dies nicht wieder wegschmeißen.
Hoffe nur, dass ich bald schreiben kann, dass ich nicht schwach geworden bin und noch fest durchhalte.
Helga
Grüß dich Helga!
Toi toi toi!!! Neunter Tag ist eine lange Zeit, kannst echt stolz auf dich sein!!! Ich drück dir alle Daumen, dass du weiter durchhältst!! Bin heute im 5. Tag und es kommt mir schon "ewig" vor.... Geht dir das auch manchmal so?? Habe zum Glück die Schränke voll mit Obstkonserven und so, muss also nicht einkaufen gehen. Am WE muss ich dann wohl - davor grauts mir schon, denn wenn ich nicht aufpass und den ganzen Mist erst mal da hab, dann kann ich für nichts mehr garantieren, wenns mich überfällt.
Aber wir bleiben stark, gel?!! Wir schaffen das!! Darfst nur net drüber nachdenken die ganze Zeit!! Lenk dich ab, mach irgendwas, kauf dir ne Zeitung und denk über die Welt nach, über irgendwas anderes!!!
Alles Liebe!!
Toi toi toi!!! Neunter Tag ist eine lange Zeit, kannst echt stolz auf dich sein!!! Ich drück dir alle Daumen, dass du weiter durchhältst!! Bin heute im 5. Tag und es kommt mir schon "ewig" vor.... Geht dir das auch manchmal so?? Habe zum Glück die Schränke voll mit Obstkonserven und so, muss also nicht einkaufen gehen. Am WE muss ich dann wohl - davor grauts mir schon, denn wenn ich nicht aufpass und den ganzen Mist erst mal da hab, dann kann ich für nichts mehr garantieren, wenns mich überfällt.
Aber wir bleiben stark, gel?!! Wir schaffen das!! Darfst nur net drüber nachdenken die ganze Zeit!! Lenk dich ab, mach irgendwas, kauf dir ne Zeitung und denk über die Welt nach, über irgendwas anderes!!!
Alles Liebe!!