Von Pöppi am 11.06.2002
Hallo ihr Lieben!
Seit meinem 14ten Lebensjahr, d.h. seit nunmehr 4 Jahren, leide ich unter immer wiederkehrenden Schüben der Bulimie, d.h., es gibt sowohl Zeiten, in denen die Krankheit sich akut äußert, als auch Zeiten, in der ich frei von sämtlichen Symptomen bin.
Ich suche nach Kontakten zum Ausstausch von Erfahrungen mit anderen Erkrankten, insbesondere auch mit denjenigen, die als Nebenerscheinung der Krankheit eine Depression oder Sozialphobie entwickelt haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
Liebe Grüße!
bisherige Antworten:
Auch ich habe Bulimie. Leider ständig, d.h. das ich leider keine symptomfreien Tage habe! Wie ich aus deinem Bericht entnehme, müsstest du also 18 Jahre alt sein? Ich bin 19 und bei mir hat es mit 13 Jahren angefangen. Ich habe auch starke Depressionen und eine gewisse Sozialphobie. Ich denke allerdings das es nicht nur eine Nebenerscheinung ist sondern eine ernstzunehmende Sache!!!
Wenn du also Lust hast schreib einfach zurück. Auch ich würde mich sehr freuen. Ich denke nämlich das Betroffene sich gegenseitig besser verstehen, als Außenstehende.
Alles Liebe.
Dark Angel
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich