Von Marie am 10.06.2002
Weiss nicht mehr weiter, weiss nicht was ich tun soll... Was soll ich tun? Nach jedem mal schwöre ich mir -das war das letzte mal. Ich, die Ausgeburt der Naivität, glaub da sogar dran, zumindest solange bis ein paar Stunden vergehen oder ein neuer Tag anbricht, an dem ich Angst habe aufzustehen, am liebsten liegen bleiben würde um nicht mit Essen konfrontiet zu werden.
Keiner weiss irgendwas, ich will mit irgendwem reden, ich halt es nicht mehr aus das alles mit mir selbst ausmachen zu müssen, vor allem weil es zu nichts führt, weil ich es einfach nicht packe. Aber ich schaff es genauso wenig mit jemanden darüber zu sprechen, weil keiner soetwas ahnt. Würde mich wahnsinnig über mails von Betroffenen oder Ehemaligen freuen!!!!!
bisherige Antworten:
ich weiß im moment auch nicht so wirklich was ich tun soll. irgendwie hab ich zu nichts lust. ich weiß überhaupt nix mit mir anzufangen. deswegen verstehe ich glaub ich was du meinst.
ich hab schon so oft mit dem kotzen aufgehört und so oft wieder angefangen. irgendwie glaub ich das ihc nie damit aufhören kann. aber ich versuche es weiter und weiter und mache bald eine therapie. irgendwann schaffen wir es sicher normal essen zu können. du wirst es auch schaffen.
gib nicht auf. kannst mir ja wieder schreiben wenn du willst.
liebe grüße natascha.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich