Von Mysty am 05.06.2002
Was bringt mir das Leben? Nichts absolut gar nichts! Ich meine ich kann ja nicht mal richtig und in Ruhe essen ohne aufs Klo zu rennen und alles wieder auszukotzen! Ich weiß echt nicht was ich dagegen machen soll! Das geht jetzt schon 4 Jahre so und dabei bin ich "erst" 17!!! meine Leben hat keinen Sinn mehr für mich!!! Ich sehe einfach keinen lebenswerten Sinn mehr!!!ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll! Vielleicht sollte ich einfach schluß machen!!!
bisherige Antworten:
bitte schlag dir diesen gedanken "einfach mit dem leben aufzuhören" wieder aus dem sinn!!
jeder mensch, so krank und schlecht er auch ist hat ein recht zu leben und SEIN LEBEN ZU LEBEN!!!
hast du es schon einmal mit einer therapie versucht??
gib die hoffnung nicht auf.....!
wünsch dir alles gute und viel GLÜCK!!
lg lisa g.
mir gehts genauso. ich seh auch einfach keinen sinn mehr in meinem leben. hab einen suizidversuch hinter mir. es ist einfach scheiße. wollte es vor kurzem noch mal machen, aber meine mum ist dazwischen gekommen. irgendwie bin ich froh darüber das ich noch lebe und irgendwie nicht. ich weiß auch nicht was ich tun soll und wie es mit mir weitergeht. aber ich fange jetzt wieder eine therapie an. vielleicht hilft sie diesmal-du solltest auch mal überlegen eine therapie zu machen. ich will nicht alle menschen an denen mir etwas liegt verlieren. hab meinen freund schon verloren weil er nicht damit zurecht kommt das ich mir mit dem kotzen und dem selbst verletzen weh tu. ich will etwas ändern.
überlegs dir mal.
wir können uns ja mal treffen wenn du willst.
bin auch erst 17.
liebe grüße und gib nicht auf.
natascha.
wie du bestimmt verstehen kannst ist es gar nicht so leicht mit seinem Leben klar zu kommen! Ich kann auch dich vollkommen verstehen! Ich habe auch schon 2 Suizitversuche hinter mir! Und ich denke auch jetzt wieder darüber nach! Eigendlich hätte ich keinen Grund dazu, denn ich habe eine total liebe Clique usw aber ich weiß echt nicht was ich machen soll! Hier ist echt der einzige Ort wo ich so offen darüber sprechen kann! Ich habe mir irgendwie immer gewünscht gleichgesinnte zu treffen mit denen ich einfach reden kann! Meine beste Freundin kann mich auch (natürlich) nicht verstehen denn sie hats gemerkt das ich nach dem Essen ständig kotze. Sie meinte nur das ich mit dem Scheiß doch versuchen soll aufzuhören aber es geht einfach nicht! Zu ner Therapie habe ich nicht den Mut den ich schäme ich tierisch dafür!!Vielleicht schaffen wir es ja den Kontakt aufrecht zu erhalten! Wäre echt schön mit leuten in meinem Alter darüber zu reden!! Lg. Mysty
Würd gern den kontakt mit dir aufrecht erhalten. Erstmals danke das du mir geantwortet hast. ich fühl mich auch total unverstanden. Dachte vor kurzem auch wieder darüber nach mein leben zu beenden. aber ich weiß im moment nicht ob ich das überhaupt will. es muss doch auch irgendeinen anderen ausweg geben. leider weiß ich nicht welchen aber vielleicht finden wir den beide noch. Woher bist du und wie alt?
wenn wir nicht zu weit auseinander wohnen könnten wir uns vielleicht sogar mal treffen wenn du lust hast. ich brauch eh auch jemanden mit dem ich reden kann.
weine wenn du willst das mach ich auch immer. das befreit total. oder hau irgendwas kaputt. das hilft auch. ich mach das jetzt nämlich denn ich will mir nicht immer meine hände zerschneiden. das sieht so schrecklich aus und im sommer kann ich nicht immer lange sachen tragen.
schreib mir zurück wenn du willst.
Du schaffst das schon! vielleicht können wir ja sogar gemeinsam eine gruppe oder therapie besuchen.
Liebe grüße,
natascha.
Schön das du zurück geschrieben hast! Du hast recht, vielleicht sollte ich mal versuchen irgendwelche Sachen einfach kaputt zu hauen! Vielleicht hilft es ja denn ich hatte auch schon mal ne Phase wo ich mir meine Arme Zerrizzt habe! Und das sieht im Sommer wirklich nicht schön obwohl ich finde das das irgendwie befreit! Ich komme aus dem Emsland und du? Ich habe das oft das ich mich einfach auf mein Bett lege und los heule! Ich habe ende des letzten Jahres zwei total liebe Menschen verloren und bin auch da noch nicht drüber weg! Naja was soll man auch sonst machen! Hoffentlich bis bald! Bye Mysty
Also Mädels - lasst euren Körper ganz!!! Ihr werdet den Rest Eures Lebens nach den Narben gefragt - im Beruf, von neuen Freundinnen, etc. Und das ist jedesmal peinlich!!!
Ich will nicht mehr!!! | 6 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich