Von Amanda am 03.06.2002
War acht Tage nicht am Klo!Am Freitag machte mein Freund mit dem ich 2monate zam war SCHLUSS!Da er mich nicht packt,mit meinen Problemen usw.
Ich dachte nicht,dass es so schlimm für mich wird,doch es ist schlimm!Ich habe den ganzen Freitag vormittag geheult.....sein Freund,der mein Ex Freund ist...traff sich am Abend mit mir und sagte dass er mich liebt.....was ich ihm zwar nicht glaube....denn es fängt wieder alles so an wie damals,er sagt er ruft noch an am ABEND und tut es nicht......ich bin extrem depressiv und die Gedanken an beide hören nicht auf......ich weiss nicht mehr weiter!Das Einzige was mich noch freut ist das E S S E N!Gestern hat ich wieder ne Fressorgie und war natürlich am Klo!Jetzt in der Früh hab ich schon ne Lassagne gegessen jedoch ist sie in meinem Magen drinnen und dort soll sie auch bleiben...obwohl mir unwohl ist weil ich weiss wieviel fett die hat......ich will nicht zunehmen aber ich will auch nicht wieder anfangen dauernt am Klo zu landen....ich weiss nicht was ich will ich bin einfach nur noch durcheinander!
immer wieder das GLEICHE!
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich