Von mari am 01.06.2002
hallo ihr alle!
ja, was bin ich denn? bin ich verzweifelt? wütend? enttäuscht? dumm? traurig? allein? etc.
ich weiß nicht, wie ich beschreiben kann, wie ich mich fühle, oder was in mir vorgeht. zum einen liegt es daran, dass mir hierfür die passenden worte fehlen, zum anderen, weil ich es einfach nicht weiß!
ich weiß ja nicht einmal, was ich mir davon, in dieses forum zu schreiben, erhoffe!
bin ich auf der suche nach hilfe? oder möchte ich bloß mit jemandem reden, dem es genauso geht?
manchmal... ach, ich weiß nicht!
ich möchte einfach nur hungern, hungern, hungern...!
liebe grüße
bisherige Antworten:
ich und sicher auch die meisten anderen können super gut nachvollziehen wie es dir momentan geht.
ich denke das auch immer öfter...
ich habe Bulimie,aber ich beginne nun langsam damit öfter und öfter nicht zu essen, weil ich nicht will das meine Mutter sich da hineinsteigert ... (sie macht sich totale Sorgen) und ich will nicht das sie hört bzw merkt wie ich ko***.
Dieses Forum ist für alle da, um die Probleme zu beschreiben...glaub mir ...wir verstehen dich...egal wie du es schreibst !!
lg Jeannette
ich bin der meinung du solltest dir eine aufgabe suchen, die dich beschäftigt, erfüllt, und die dir spass macht. ich war 5 jahre krank, bis ich mein baby bekam. der arzt sagte mir, für das kind sei es nicht gut, und das war mir zu viel verantwortung, den es ging ja nicht um mein leben ( wo es mir egal war...) sondern es ging um mein baby, der kleine ist jetzt 2 jahre alt und gesund...und ich auch...das war die aufgabe die ich brauchte um mit meinem leben glücklich zu sein.
deshalb jetzt ein kind zu bekommen währe übertrieben..aber brobiere mal sachen zu machen wo andere dich brauchen, es ist ein gutes gefühl, gebraucht zu werden..also
alles liebe und du schaffst das, wirrst schon sehn.....mel
ich verstehe dich gut, mir geht es gleich, ich hungere mich tage lang fast zu tode, dann esse ich normal (ich hab keine fressanfälle) und kotze es wieder aus. doch ich habe einen job, der mir spass macht und wo mir mein chef das gefühl gibt, jeden tag aufs neue, dass er mich braucht. immer wieder sagt er danke dafür dass ich arbeiten komme oder ihm sachen erledige. es ist ein schönes gefühl und während der arbeit denke ich nicht an meine krankheit.
ich weiss nicht was ich dir damit sagen will, vielleicht nur, dass du nicht alleine bist....
liebe grüsse triny
Du hast deine Gefühle in deinem Eintrag so in worte gefasst, das ich es bewundere, denn ich tue mich sehr schwer damit , meine Gefühle in Form von Wörtern auszudrücken! Aber dafür male und zeichne ich sehr gerne und das hat mich in meiner Therapie schon einen ganzen schritt nach vorne gebracht. Vieleicht versuchst du einfach auch mal deine Gefühle zu malen, glaub mir, so schwer ist das gar nicht. Ich wünsche dir auf jeden fall das du dich bald wieder an den schönen Dingen des Lebens erfreuen kannst.
VLG ANNI
oh ich kenn das so gut.. nicht wissen wie man sich fühlt.. es einfach nicht SAGEN können. nicht ausdrücken könenn..
ich hab auch immer angefangen zu essen und zu k** oder zu hungern. weil meine gefühle irgendwie raus mussten.
vielleicht suchst du dir etwas, eine beschäftigung wo du - auch ganz für dich allein - ausdrücken kannst was in dir vorgeht..
z.b. zeichnen oder tanzen..
mir haben solche sachen
so sehr geholfen..
alles liebe.
stadtfee
bin ich.... ??? | 5 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich