Nicht geschafft! | 1 Antwort

Von Helga am 31.05.2002

War die letzten Tage so super drauf. Hatte 4 Tage geschafft nicht zu kotzen und dachte wirklich, dass ich auf den besten Wege wäre gesund zu werden. Leider wurde ich am Feiertag eines besseren belehrt und habe nur mehr gesoffen, gefressen und gekotzt. Natürlich bin ich jetzt wieder voll drinnen und habe mir schon einen Einkaufsbrief für das Wochenende gemacht. Genug Bier, natürlich auch Wien, Chips und Schoko und natürlich Essen in Hülle und Fülle. Warum, warum kann ich nicht gesund werden. Ziele sind Scheiße, man kann sich doch nie erreichen und für was überhaupt. Geht mir so auch recht gut und ich muss mich nicht nach 10 Jahren wieder umstellen. Bin zur Zeit wirklich total down und kann mich selber nicht mehr recht leiden. Fühle mich wieder besch...

Wochenende ist auch Scheiße, weil da hat man noch mehr Zeit über die Krankheit nachzudenken und sie auch auszuführen.

Hätte euch so gerne was anderes geschrieben, aber leider immer das Gleiche.

Helga

bisherige Antworten:

Hy Helga!

Bitte, bitte lass dich von deinem Rückfall nicht so fertig machen.
Ich schaffe es zur Zeit auch immer 1-2 Tage, manchmel sogar 3 Tage ohne zu kotzen, aber jeden Tag probier ich es aufs neue.
Plane lieber dein Wochenende mit netten Aktivitäten, ruf Freunde an.
Irgendjemand hat sicher Zeit und sonst gibt es sicher genug Aktivitäten die man unternehmen kann.
Lass den Kopf nicht hängen.

Wünsche dir viel Kraft!

LG Claudi