ich fühle mich zum k......... | 3 Antworten

Von Kathi am 30.05.2002

heut ist mal wieder einer dieser tage wo ich mich richtig beschissen fühle.hab die ganze nacht im bad verbracht da ich zuviel AF genommen hab. inmoment hab ich das gefühl das ich richtig aufgequollen bin,ich hasse dieses gefühl.ich hoffe ich schaffe es in der klinik ein kotzfreies und AF freies leben zu führen,ich glaube mein wille ist stark genug, wenn man mal überlegt wie harmlos alles angefangen hat ist es echt heftig zu bemerken wie tief man gesunken ist.in 26 tagen ist es so weit,ich glaub ich freu mich schon drauf. einfach einmal weg sein , schule schule sein lassen und sich anstrengen gesund zu werden,also machts gut kathi

bisherige Antworten:

Hi Kathi!
Find ich echt super von dir das du den Mut hast in eine Klinik zu gehen!!!
War schon zweimal und ich bereue KEINEN Tag davon.
Wünsch dir alles gute,Medardus

Hey Kathi,
sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! (fallst du mich überhaupt noch kennst) aber ich habe geglaubt das ich davon los gekommen bin doch leider war dies falsch! Es gab ne Zeit wo ich nicht ständig überm Klo hing doch die Zeit ist vorbei! Ich kann einfach nicht anders! Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut!? Würde mich freuen wenn du dich meldest! Bye Mysty

Hi!
Ich finde es auch ganz toll, dass du in eine Klinik gehst!
Ich hoffe es bringt dir was!!!!

Viel Gesundheit! ;-)

Lg Anni