Hey ihr,
Immer wieder hört man,was man nicht an sich mag etc...
Ich finde jetzt ist es an der Zeit zu sagen,was ihr an euch mögt?=)
Ich z.B mag meine Haare und meine Augen!=)
LG
Das ist eine schwere frage!!!
meine pünktlichkeit! Ich hasse unpünktlichkeit und ich bin immer pünktlich.
das man sich auf mich verlassen kann.
an meinem Körper mag ich leider noch nichts aber ich hoffe, das kommt noch.
Gruß Paulinchen
meine pünktlichkeit! Ich hasse unpünktlichkeit und ich bin immer pünktlich.
das man sich auf mich verlassen kann.
an meinem Körper mag ich leider noch nichts aber ich hoffe, das kommt noch.
Gruß Paulinchen
was mag ich an mir-grübel..
jaaa..-warte mal-äähhh
gleich hab ich´s- moment noch..
ach ja
jetzt fällts mir wieder ein.
--> nichts!
jaaa..-warte mal-äähhh
gleich hab ich´s- moment noch..
ach ja
jetzt fällts mir wieder ein.
--> nichts!
hmm.....
hmmm......
*langüberleg*
meine nägel mag ich !!
hmmm......
*langüberleg*
meine nägel mag ich !!
eine kranke seele in einem kranken körper
also nichts finde ich schon traurig...
irgendwas ist doch besonders an einem....
also an meinem körper mag ich meine augen,die sind ganz blau und meine haare sind glaube ich auch nicht die schlechtesten
an meinem charackter:ich bin pünktlich und immer für meine lieben da und sehr offen.
also mädels mir kann niemand erzählen egal in welcher phase man gerade ist das einem nichts einfällt was er an sich gut bzw in ordnung findet.
also los ich will was hören auch wenns nur eine sache ist.
irgendwas ist doch besonders an einem....
also an meinem körper mag ich meine augen,die sind ganz blau und meine haare sind glaube ich auch nicht die schlechtesten

an meinem charackter:ich bin pünktlich und immer für meine lieben da und sehr offen.
also mädels mir kann niemand erzählen egal in welcher phase man gerade ist das einem nichts einfällt was er an sich gut bzw in ordnung findet.
also los ich will was hören auch wenns nur eine sache ist.
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN
löl bei mir klingt des komisch, aber wirklich mag ich an mir meine Füße...
großer Respekt an Jasmin22....würd mein bauch auch gern ma akzeptieren

großer Respekt an Jasmin22....würd mein bauch auch gern ma akzeptieren
also ich mag an mir meine hände... bei uns in der familiy hat jeder zarte hände und die mag ich echt...
ansonsten mag ich meine haare wenn ich vom friseur komme... bekomm dafür auch viele komplimente auch ohne vorher friseur...
bei meinem charkater mag ich meine sensibilität anderen gegenüber.. ich erkenne immer ob es jemanden schlecht geht auch wenn er noch nichts gesagt hat.... das hat zwar auch manchmal nachteile für mich da ich schlechte laune auf mich bezieh aber grundsätzlich find ichs gut...
und meine lieben einen babybauch muss man doch lieben oder
schließlich habt ihr einen teil von euch und ein neues leben dort drinnen...
ansonsten mag ich meine haare wenn ich vom friseur komme... bekomm dafür auch viele komplimente auch ohne vorher friseur...

bei meinem charkater mag ich meine sensibilität anderen gegenüber.. ich erkenne immer ob es jemanden schlecht geht auch wenn er noch nichts gesagt hat.... das hat zwar auch manchmal nachteile für mich da ich schlechte laune auf mich bezieh aber grundsätzlich find ichs gut...
und meine lieben einen babybauch muss man doch lieben oder

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
hmm ich mag an mir eigtl. ne ganze menge
meine augen, meine nase, meinen mund, mein gesicht eigtl allgemein (außer es is geschwollen wie momentan vom zähneziehen)
dann mag ich aus irgendeinem grund meine hand und fußgelenke *bekloppt*
meine hände (manchmal)
und meine schultern irgendwie auch. auch wenn jeder kerl neidisch auf so breite schultern wär :>
ansonsten hasse ich nu nach einer woche kotzfrei so ziemlich alles an mir ^^
meine augen, meine nase, meinen mund, mein gesicht eigtl allgemein (außer es is geschwollen wie momentan vom zähneziehen)
meine hände (manchmal)
und meine schultern irgendwie auch. auch wenn jeder kerl neidisch auf so breite schultern wär :>
ansonsten hasse ich nu nach einer woche kotzfrei so ziemlich alles an mir ^^
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück
)

Also ich mag meine Zähne.
Ich habe ganz weiße Zähne und mit ner persönlicher Note durch nen ziemlich markant hervorstehenden Eckzahn.
Das ist auch meine allergrößte Sorge, dass ich durch das Kotzen meine Zähne kaputt mache...
Bei Männern guck ich auch immer als erstes auf die Zähne. ^^
Ich habe ganz weiße Zähne und mit ner persönlicher Note durch nen ziemlich markant hervorstehenden Eckzahn.

Das ist auch meine allergrößte Sorge, dass ich durch das Kotzen meine Zähne kaputt mache...
Bei Männern guck ich auch immer als erstes auf die Zähne. ^^
Ich mag an mir..naja es wechselt so:
-meinen Knick im Ohr, da hab ich im Bauch meiner Mama immer drauf gelegen..der geht zum verrecken nich weg
-meine etwas schiefe Nase..sehr dünn und ein wenig spitz
Außerdem ist es für mich manchmal von Vorteil, dass ich Leute mit wenigen Worten oder mit einem Blick verletzen kann..Und ich kann sehr gut ignorieren, das mag ich auch an mir...
Aber hey, jedoch hat irgendwas an sich was er mag!
Filthy
-meinen Knick im Ohr, da hab ich im Bauch meiner Mama immer drauf gelegen..der geht zum verrecken nich weg

-meine etwas schiefe Nase..sehr dünn und ein wenig spitz
Außerdem ist es für mich manchmal von Vorteil, dass ich Leute mit wenigen Worten oder mit einem Blick verletzen kann..Und ich kann sehr gut ignorieren, das mag ich auch an mir...
Aber hey, jedoch hat irgendwas an sich was er mag!
Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
wieso bekloppt? also ich muss ganz ehrlich sagen, dass das einzige was ich an meinem körper wirklich gerne mag, meine augen und meine handgelenke sind. weiß ich auch nicht wie ich auf die handgelenke komme. Im gegensatz zu den Fußgelenken. es gibt ncihts schlimmeres, aber vielleicht liegt das auch an der großen narbe und daran, dass sie mcih immer ärgern.Sajarina hat geschrieben:
^^
an eigenschaften mag ich auch meine sensibilität anderen gegenüber und dass ich ein sehr emphatischer mensch bin!
toller thread. Hm. Ich mag meine Ohren, die Form meiner Hände, meine Schneidezähne -> ziemlich gross, früher hab ichs gehasst (hasi
) mittlerweile mein Markenzeichen

also am liebsten an mir mag ich meine Wangenknochen und was ich auch noch mag sind meinen schönen Handgelenke
und ich hoffe wenn ich meine Zahspange weghabe das ich mien Gesicht auch wieder lieber hab weil eigentlich ist es ja toll *eingebildet kling*

und ich hoffe wenn ich meine Zahspange weghabe das ich mien Gesicht auch wieder lieber hab weil eigentlich ist es ja toll *eingebildet kling*