doppel ich | 3 Antworten

Von Tina am 27.05.2002

MEIN UNTERBEWU?TSEIN HAT HEUT MEINEM BEWUßTSEIN MAL DIE MEINUNG GESAGT!!!
Ich hasse dich du blöde ziege verpiss dich endlich, was willst du von mir? Grinst mich jeden tag wie bescheuert im Spiegel an. Ich will nicht schön und gesund sein ich will mich schneiden mich vernichten will mich im Dreck sulen barfuß laufen aussehen wie ein Schwein, dürr sein schreien, boxen und um mich schlagen. Aber du tust immer dass Gegenteil, du willst schön sein Ätz, willst gesund leben, fit sein alles tun was dir gut tut, Freunde haben, Spaß haben und all diesen Mädchenkram wie putzen, nähen, arbeiten, Cafe trinken gehen , meditieren und so eine Scheiß. Ich hasse es ich hasse es ich hasse es. Ich will dass nicht und du kapierst es nicht. Ich will leben mich austoben drckich und hesslich sein und nicht diesen Kinderkram, außerdem will ich gar nichts essen wie du das immer denkst…ich weiß (dass tut mir gut) laber keinen Scheiß wer glaubt denn schon an sowas. Wer will denn so eine Scheiße außerdem hasse ich Schokolade. Lass mich endlich mich austoben und mich zerstören, ich habe kläglch versagt, meine Familie ist am Arsch und ich hätte es verhindern können. Durch mein ständiges gekotze denken jetzt alle wie bescheuert ich doch bin und was ich für einen Knall hab und weißt du was sie haben recht. Ich will nicht dass es mir gut geht und du steckst mich in eine Klinik, jetzt lass ich’s mir noch mal so richtig schlecht gehen!

bisherige Antworten:

genau wie in dir,tobt auch in mir dieses doppelte ich,und das gute,was ich nicht will,steht leider noch sehr im vordergrund,auch ich will,dass mich mein -wie andere denken-"schlechtes",aber für mich gutes ich,in eine klinik steckt,dürr,mager,abgehungert-das ist toll und soweit muss es irgendwann mal kommen!!!damit die menschen endlich mal erkennen,dass ich kein sorgenfreier und perfekter mensch bin,wie ich nach außen hin immer wirke...ich dachte schon ich sei krank,aber "zum glück"(?)bin ich nicht die einzige mit solchen gedanken...würd mich über eine antwort von dir freuen(:

Hi Jule!Ich halt den scheiß grad fast nicht aus, ich steh vor dem Spiegel und schrei diese fratze an "wer bist du und was willst du von mir"wenn ich die wahl hätte würde ich die ganze zeit kotzen und mir meine Lebensgeschichte mit dem schärfsten Messer in den Arm schneiden um sie jeden tag zu sehen und nicht zu denken alles sei in Ordnung. aber es ist nicht leicht zu verstehen daß man krank ist wenn man dinge tut die andere einfach sein lassen.Liebes Küsschen.

Mir geht´s jeden Tag so.Ich würde das meinen Eltern,meinem Freund erzählen,und wünschen,dass sie verstehen,wie ich mich fühle..Ich habe ein gutes und ein böses ich.Und ich schäme mich wegen diesem bösen Ich.Aber ich denke auch es ist der eigentliche Ich.Der gute Ich,ist nur unecht,möchte nur den gesellchaftlichen blöden Normen entsprechen.Auch ich möchte ständig essen,*kg Schokolade am Tag essen,und kotzen,und danach dieses herrliche Gefühl der Entspannung eine Weile geniessen,bis zur nächsten Krise..ich sage mir am Tag öfters;ich will mich umbringen,ich will das.Ich kann es nicht.Es wird mir nicht gelingen...