hey ihr lieben!
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen:also ich leide sowohla n bulimie als auch an magersucht.es schwankt ständig,mal so mal so-je nach laune und wetter...doch momentan muss ich ungewollt die schlimste zeit meines essgestörten lebens mitmachen:ich esse,viel schokolade und andere süße sachen,dinge,die ich damals als kleines kind gedankenfrei zu mir nahm...ich will erbrechen-kann aber nicht.ich will hungern-kann aber nicht!zur zeit ist es so,als würde ich von irgendetwas was in mir steckt gesteuert werden,ganz ohne meinen willen...es ist schreckloich,denn ich sehe,wie das ganze widerliche fett ansetzt und ich tue nichts dagegen,weil ich momentan nicht kann und ich weiß nicht,wie ich meine selbstdisziplin wiedergewinnen soll...ich ahb sie aus den augen verloren und ich darf sie nicht wiederbekommen,das wird mir so befohlen,versteht ihr?ßes wird mir verboten sie mir wieder zu holen,aber ich weiß nicht,wer es mir verbietet!!!!kann mir nicht irgendjemand irgendwie helfen.ich bin so verzweifelt und mittlerwiele so am ende,ich mag schon gar nicht mehr rausgehen,nur im kartoffelsack,und das wäre viel zu warm bei dem shcönen wetter...ich hasse meine momentane lage einfach!!!!
lieben gruß *fee* ich hoffe auf antworten!
Ich weiß was du meinst!!!
#2Hi Fee!!
Ich kenne das was du grade durch machst!!!Ich habe Bulemie und es gibt Wochen bei mir da ist es wie du es beschrieben hast!!!
Ich esse unmengen an Süßigkeiten und und kann mich nicht steuern!
Ich glaube das (bei mir ist es so) meine diziplin durch das ganze harte verfahren ermühdet ist und ich mir dadurch neue hole.
Was glaubst du warum du es nichts schafst??
HDL
Tiffy
Ich kenne das was du grade durch machst!!!Ich habe Bulemie und es gibt Wochen bei mir da ist es wie du es beschrieben hast!!!
Ich esse unmengen an Süßigkeiten und und kann mich nicht steuern!
Ich glaube das (bei mir ist es so) meine diziplin durch das ganze harte verfahren ermühdet ist und ich mir dadurch neue hole.
Was glaubst du warum du es nichts schafst??
HDL
Tiffy
hallo fee!
welche selbstdisziplin meinst du genau? die, normal leben zu können, oder die, die es dir ermöglicht zu hungern?
lg
welche selbstdisziplin meinst du genau? die, normal leben zu können, oder die, die es dir ermöglicht zu hungern?
lg
@mari
#5ich meine die selbstdisziplin zu hungern,denn momentan verbiete ich mir all die leckeren sachen NICHT die cih eine lange zeit nicht zu mir genommen habe,aber eigentlich will ich ja hungern,kann nur nicht,es ist so,als werde ich von einem roboter oder so geleitet und ich bin machtlos,kann mich nicht wehren...es ist schrecklich,wo soll das nur enden?!
lieben gruß,*fee*

lieben gruß,*fee*
Kenne das
#6Hallo!
Kenne das!War bei mir jetzt auch eine Zeit lang so und habe auch voll die Panik bekommen,heute hat es sich wieder geändert,kann dir aber leider nicht sagen warum.
Ich glaube das ist irgendwie dein Selbsterhaltungstrieb, der jetzt überreagiert weil er vorher so lange unterdrückt war oder es ist dein Unterbewußtsein das jetzt schreiend auf sich aufmerksam macht und sagen will :"Hör auf damit, ich will nicht,ich will normal essen,aber wenn du es anders nicht verstehst muss ich es dir halt so zeigen!"
Vielleicht glaubst du jetzt ich schreibe vollkommene Scheiße, aber es könnte ja so sein.
Hoffe höre was von dir!
Liebe Grüße Reini!
Kenne das!War bei mir jetzt auch eine Zeit lang so und habe auch voll die Panik bekommen,heute hat es sich wieder geändert,kann dir aber leider nicht sagen warum.
Ich glaube das ist irgendwie dein Selbsterhaltungstrieb, der jetzt überreagiert weil er vorher so lange unterdrückt war oder es ist dein Unterbewußtsein das jetzt schreiend auf sich aufmerksam macht und sagen will :"Hör auf damit, ich will nicht,ich will normal essen,aber wenn du es anders nicht verstehst muss ich es dir halt so zeigen!"
Vielleicht glaubst du jetzt ich schreibe vollkommene Scheiße, aber es könnte ja so sein.
Hoffe höre was von dir!
Liebe Grüße Reini!
liebe fee!
du bist nicht zu dick! du fühlst dich bloß so und daran musst du etwas ändern... und das schaffst du sicherlich nicht mit hungern.
denn wenn du dich so FÜHLST, wird es immer so sein - egal wieviel du tatsächlich wiegst.
mal abgesehen davon, dass dies hier auch nicht der geeignete ort ist um sich tipps zu holen, wie man seine willensstärke das hungern betreffend aufbauen kann.
vertraue mir, wenn ich dir sage weder ko*** noch hungern macht dich glücklich... oder bringt dich dort hin, wo du hin willst.
lg
du bist nicht zu dick! du fühlst dich bloß so und daran musst du etwas ändern... und das schaffst du sicherlich nicht mit hungern.
denn wenn du dich so FÜHLST, wird es immer so sein - egal wieviel du tatsächlich wiegst.
mal abgesehen davon, dass dies hier auch nicht der geeignete ort ist um sich tipps zu holen, wie man seine willensstärke das hungern betreffend aufbauen kann.
vertraue mir, wenn ich dir sage weder ko*** noch hungern macht dich glücklich... oder bringt dich dort hin, wo du hin willst.
lg