HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe seit 2 1/2 Jahren Bulemie!!
Von klein auf habe ich von meinen verwanten zuhören bekommen wie häßlich und FETT ich doch bin!!Egal wieviel ich immer abgenommen habe für sie bin ich immer FETTER geworden!!(Mit 6Jahren habe ich angefangen Diäten zu machen)Ich konnte es meinen verwanten nie recht machen!!Meine Bulemie hat aber erst 2000 angefangen!!man hatte drei mal versucht mich zu v*rg*wa*ig* und ende 2001 hat sich mein bester Freund vom Zug überfahren lassen!!Ich bin total fertig mit meinen Nerven!!Es gibt Monate in denen traue ich mich nicht vor die Tür da ich denke das ich vom Optischen eine Zumutung für die anderen bin!Mein Freund sagt immer ich sei hübsch ich selber finde mich aber häßlich und wiederwärtig!!Was ist das Geheimnis begehrenswert und wertvoll zu werden und hübsch dazu!Meine Eltern sind nie richtig auf meine Bulemie eingegangen sie meinten nur immer ich solle aufhören aber ich kann es nicht mehr!!Ich will es zwar allen recht machen aber wie?? :cry: Ich war auch schon in Psychologischerbehandlung aber sie hat mir nicht richtig geholfen!!Ich hatte das Gefühl als ob es meiner Psychologin nicht interessieren würde was mit mir ist!!Was kann ich tun??Ich will raus aus dem Kreis und will meine Schmerzen anders verarbeiten können ich kann es abwer nicht!! :cry: :cry: :cry:

hi tiffany!

dein text war gar nicht so leicht zu lesen... *dichmalliebdrück*
Was ist das Geheimnis begehrenswert und wertvoll zu werden und hübsch dazu!
... das geheimnis ist einfach sich so zu fühlen. aber um das zu können haben wir ein hartes stück arbeit vor uns ;) .

du hast geschrieben, du warst schon einmal bei einer psychologien und dort hast du dich nicht wohl gefühlt. vielleicht versuchst du es noch einmal bei einer anderen psychologin oder therapeutin? es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass man erst nach dem dritten oder vierten anlauf den/die richtigen gefunden hat...

liebe grüße
mari
kopf hoch und glaub an dich!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

mmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaa........du hast soooo viel durchgmacht!!

denk dran.......DU BIST HÜBSCH!!!! egal was andre sagn.....den du bist du...einzigartig....keiner kann so sein wie du!!!!!

es is arg dass dir deine Verwandten sowas sagn......

bei die psychologn, da musst da erst den suchn...bei demst dich wohl fühlst...also einfach durchprobiern!! :wink:
naja.....

i hoff dir gehts in kleinen momentn gut!!!!!!!!!!
aaaaaaaaaa riesenumarmung!!!!!!!!von mir!!
bussl dei Sandy meld di wennst willst!!! :wink: