Seite 1 von 1

jetzt ist es doch passiert... | 1 Antwort

Verfasst: Di Jun 18, 2002 18:28
von db_admin
Von Tina am 24.05.2002

vorgestern konnte ich das erste mal nach einer fressattacke kotzen. fressattacken habe ich in letzter zeit häufig. zuerst habe ich versucht abführmittel zu nehmen, um der gewichtszunahme entgegenzuwirken. habe aber damit aufgehört. und das habe ich euch zu verdanken...danke, danke, danke.
aber das vorgestern. ich weiß nicht, was da passiert ist. ich hatte gar nicht vor zu kotzen. habe es ein paar mal probiert, es ging nicht, also habe ich aufgehört es zu probieren. aber nach dieser fressattacke...ich weiß nicht....mir wurde richtig schlecht und ich bin "instinktiv" aufs klo gegangen. gestern habe ich den ganzen tag gefastet und gar nicht gegessen. heute habe ich wieder gegessem, konnte aber erneut nicht kotzen. aber ich befürchte, dass es bald schon wieder klappen wird und die tage, an denen es nicht geht immer seltener werden.
ich schreibe tagebuch. und wenn ich mir die seiten durchlese vom anfang meiner essstörung bis heute...erschreckend! man kann richtig miterleben, wie ich immer weiter reinsinke. ab herbst gehe ich auf eine privatschule ca. 200 km von zu hause entfernt und an den wochenenden, ferien, etc. werde ich dann bei meinem freund wohnen. nicht mehr zu hause. ich habe die hoffnung, dass mir das hilft. dass ich etwas abstand gewinnen kann. vielleicht habe ich auch die hoffnung im internat und bei meinem freund keine möglichkeit zum fressen und kotzen zu haben. aber ich denke ich mache mir da, wie immer, etwas vor. ich denke auch, dass ich ständig nur vor meinen problemen davonlaufe. mir ist einiges schon widerfahren und mein fehler war nie darüber zu reden. ich habs verdrängt und versucht damit klarzukommen. immer "stark" nach außen hin sein. ich denke, das ist jetzt der denkzettel dafür.
liebe grüße an alle, tina

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: jetzt ist es doch passiert...
Von Melanie am 28.05.2002


Darauf brauchst du nicht stols sein! Du musst ANGST davor haben! Ich war stolz bin ziehmlich tief gesunken! Naja... Ich weiß ihr alle lässt euch nicht helfen, ich hab mir auch nicht helfen lassen! Bis ich gemerkt hab das mein leben nur Scheisse ist! Jetzt bin ich nach einem Jahr Therapie gesund und mein Leben ist einfach super.
Du (Ihr werded,)wirst deine (die besten Jahre eures Lebens)
besten Jahre deines Leben Wegwerfen für etwas was sich nicht lohnt. Wenn du (ihr) stolz darauf bist (seid!)