#3
Vor allem als der Beitrag geschlossen wurde, hab ich mir dann doch bissl Sorgen gemacht :?

Und dass du das net ganz verstehst wundert mich ehrlich gesagt! Bei soviel Nasenbluten würde ich allmählich aber sicher in Panik geraten :roll:

Warst du beim Arzt?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#4
Ja stimme isale zu,schön dass du wieder da bist :) aber du solltest es trotzdem ernst nehmen,es geht dir ja nicht gut damit :(
lg finchen

#5
hey! nein ich war ned beim arzt! es war ja ned des nasenbluten was so stark war es lief mir hinten den hals hinutnter!!!... :(

ja ich mach mir natürlich meine sorgen!

oha aber ich wusste nicht das des gleich so schlimm is! sry...wollt ich ned!

#6
hello chrissy!

schön das du wieder da bist :)
ich bin aber schon der meinung das du zum arzt gehen solltest - sicher ist sicher

lg angel

#8
Ja aber dass du es als Warnsignal sehen solltest ist hoffentlich zu dir durchgedrungen oder nicht? :shock:

Mädel, Nasenblutungen können ein Zeichen für eine Gehirnblutung sein! :?

Ich würde das nicht ganz so leicht nehmen, sondern zum Arzt gehen und abklären lassen!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#9
ich seh es ja als warnsignal!

krampf gehirnblutung! ich hab ja nich mal gek* einfach mal wieder ien tag wo ich nicht gek* hab..tja also und dann sowas..außerdem wars ned so stark nasenbluten sonder hinten am rachen! ka woher des kam!!!

macht euch keine sorgen! mir gehts doch schon wieder besser!

aber danke für eure unterstützung des echt übeslt lieb! :-* an alleeeeeeeeee!

#10
Hallo Chrissy,

fein, dass du da bist, und dass es dir wieder besser geht,
würd aber trotzdem auf jeden Fall zum Arzt gehen und dich einmal untersuchen lassen.

lg Karin