Mein "Vater" ............

#1
Von Lena Am 21.04.2001

ich bin grad total wütend und könnte sofort losheulen....

Gerade eben meinte mein vater wieder zu mir:"wird zeit dass du endlich abnimmst....schau dich doch an wie fett du bist....mach mal was dagegen!!!!!!"

Dieses Arschloch wie ich ihn hasse, ich bin zwar erst 15, aber ich bin sooooo froh, wenn ich von diesem verdammten arschloch weg bin....

ICH HASSE IHN!!!!!
von wegen "vater", wenn so was ein vater sein soll, dann könnte ich auf so was gern verzichten......
Versteht mich jemand?

Lena

#2
Von schwarze träne Am 21.04.2001

lena, liebes es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe,ja wirklich. Mein Vater hat auch immer gesagt ich sei fett und soll endlich sport machen weil mein arsch ist schon so dick und alles. und ich war so furchtbar verletzt, und als meine mutter das dann auch meinte, noch viel mehr. Ich kann also nachvollziehen wie du dich fühlst.ich glaube solche sätze haben mit dazu geführt,das ich bulimie gekriegt hab.

alles liebe Jenny

#3
Von Sandra Am 22.04.2001

Hallo Lena..

mensch dein Vater weis einfach nicht was er dir mit seinen dummen Sprüchen antut. Glaubst du er würde das auch noch tun wenn er wüßte wie schlecht es dir geht? Es scheint auf jeden Fall ein sehr sehr unsensibler Mensch zu sein!!!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!

alles liebe Sandy

#4
Von Sandra Am 22.04.2001

Hallo Lena..

mensch dein Vater weis einfach nicht was er dir mit seinen dummen Sprüchen antut. Glaubst du er würde das auch noch tun wenn er wüßte wie schlecht es dir geht? Es scheint auf jeden Fall ein sehr sehr unsensibler Mensch zu sein!!!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!

alles liebe Sandy