Seite 1 von 1

an Liesi | 1 Antwort

Verfasst: Di Jun 18, 2002 18:22
von db_admin
Von simona am 18.05.2002

halli hallo
danke dass du meinen beitrag gelesen hast ich habe dieses gedicht als verzweiflung geschrieben weil ich nicht mehr weiter wusste.
mir geht es wie dir und wie anderen hier gestern habe ich um 2 uhr einen fressanfall bekommen sobald meine mama um 8 uhr arbeiten ging stürzte ich mich auf alles essbare was ich fand das hatte ich noch nie gemacht (so spät) heute bin ich einkaufen shoppen gegangen nichts passt mir alles zu groß und doch fühle ich mich zu dich
diese stimme im bauch ist wie der teufel wie gern würde ich ohne schlechtes gewissen essen um nicht wieder kotzen zu müssen wie gern würd ich jetzt auch im schwimmbad sein aber die bliche machen mich fertig ich würde gerne wieder lachen und eine nacht durchschlafen können ich wein nur mehr weil ich nicht mehr weiter weiß
sorry dass ich jetzt so lange um den brei herrum geredet habe aber ich hab sonst keinen bist auf dieses forum der mir zuhört ich danke dir!

ja ich hab eine therapie hinter mir 1/2 die therapeutin wollte nur wissen wie ich kotze und was ich alles esse.... sie selber kam mir vor wusste nicht mal wie man sich fühlt
es ist wie ein trang essen essen sagt mein unterbewusst sein stop sagt mein kopf diese krankheit wünsch ich keinem nicht mal meinen ergsten feind!

zu dir: ich bin echt schon tolz dass du *nur* mehr 1 mal erbrichst aber das ist auch schon zu viel ich hab mir gestern ein perlenarmband gemacht wo nein darauf steht versuch es duch auch mal immer wenn du in den trang kommst schau auf dein handgelenk und ....
bitte versuch weiter hin die krankheit zu besiegen
ich würde dich gerne jetzt in den arm nehmen und dir sagen dass wir es schaffen mit den willen die krankheit zu besiegen bitte !

ich hoffe wir bleiben in kontakt danke fürs lesen simone!

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: an Liesi
Von Liesi am 22.05.2002


Hallo Du!
Ich bin wieder mal viel zu spät dran dir zu antworten (bin nur unter der Woche ONLINE hab am Wochenende keinen PC zur Verfügung...außer daheim bei meinen Eltern und dort bin ich selten..)
Danke für deine lieben Worte...ich bin im Moment auch mal wieder in einem Tief...und alle müssen meine Stimmungsschwankungen ertragen und wissen nicht warum. Bei mir weiß eigentlich keiner das ich an der Bulimie leide. Nach außen hin wirke ich normal - körperlich zumindest. Doch innerlich zerfrißt es mich...wie du so schön schreibst ist es ein Stimme die tief aus dem innersten kommt und einem befiehlt das man das so machen muß. Manchmal hab ich das Gefühl verrückt zu werden...einfach nie wieder in ein normales Leben zurückfinden zu können. Dabei würde ich das so gerne...endlich wieder ein Leben führen das nicht dauernd vom ans Essen denken, Kalorien zählen, Hungern, fressen und Kotzen beherrscht wird! Ich drück dich ganz fest (zwar nur virtuell aber trotzdem...!) und natürlich können wir im Kontakt bleiben...keine Frage! Ich hab auch sonst niemanden zum reden.
LG
Liesi