Durchhalten!!! | 2 Antworten

Von Co am 16.05.2002

Ich habe selber bulimie und weiß wie schwer es ist, dass man am liebsten raus und einfach alles vergessen will.

Die ständigen quälenden Fragen über die Figur, den Hass aufs Essen und die verstohlenen Blicke auf andere, denn leder sieht und ist dünner als man selber.
Man hält es nicht mehr aus so oft weinen zu müssen oder sogar Nervenzusammenbrüche zu haben. Die Folgen sind verherend. Ich hatte danach einen hörsturzt, hören tu ich zwar wieder, aber die Ohrenschmezen gehen nicht weg. Die Fingerkniochen sind wund und tun weh.
Man lässt verabredungen platzen oder geht zu Terminen, die einem wichtig sind, sausen. Ich zum Beispiel freue mich tierisch, bald den Führerschein zu haben, mache auch fleißig die Bogen, übe schon mit meinem Dad fahren-doch zur Fahrschule gehe ich selten, weil es mir einfach scheiße geht.
Man kann so viel aufzählen...

DOCH:
Hey, es gibt immer Tage, an denen man gute Laune hat und sich nicht alles versaut.Außerdem,seit nicht enttäuscht,wenn ihr es doch nicht geschafft habt, sondern zählt die Tage,indenen ihr stark wart,die tage werden länger. Und wenn nicht,es kann doch nur besser werden.

Ich weiß es ist schwer, aber wollt ihr aus dem Teufelsreis raus kommen, oder euch selber bemitleiden???

bisherige Antworten:

Hy Co!

Ich verstehe dich voll und ganz wie du dich fühlst!
Das könnte ich auch geschrieben haben. Hatte auch nie Lust auf etwas und hab dich wichtigen Sachen sausen gelassen.

Kopf hoch.
Man muss nur positiv denken und die keinen Fortschritte sehen dann gehts aufwärts und bald ist die Bulimie Vergangenheit.
Ich bin mir sicher dass ich es irgendwann schaffen werde!

LG Claudi

Hy Co!

Ich verstehe dich voll und ganz wie du dich fühlst!
Das könnte ich auch geschrieben haben. Hatte auch nie Lust auf etwas und hab dich wichtigen Sachen sausen gelassen.

Kopf hoch.
Man muss nur positiv denken und die keinen Fortschritte sehen dann gehts aufwärts und bald ist die Bulimie Vergangenheit.
Ich bin mir sicher dass ich es irgendwann schaffen werde!

LG Claudi

und dafuer sind die tage, an denen es einem gut geht ,um so schoener...
wenn zufrieden sein nur nicht so schwer waer, aber was nicht ist kann ja noch werden!!!!