Hallo an euch,
wie geht es euch?! Ich war jetzt wohl länger nicht mehr da und das war auch gut so denke ich. Ich bin jetzt schon seid einer Woche "befreit", aber wer weiß schon wann der nächste rückschlag kommt. Ich versuche es weiterzumachen. Ich habe Angst rückfällig zu werden, weil ich da echt alleine rauskommen muss und niemanden hätte der mir hilft. Jedenfalls könnte ich das alles niemanden erzählen - helfen würde mir sicherlich schon jm.
Ich will euch alle nur sagen, dass ich euch echt lieb habe und jeden von euch schätze auch wenn ich nicht jedem von euch schreibe. Ihr seid alle furchtbar viel Wert und ich will euch jedem jetzt mal etwas von meiner Freude in euer Herz pflanzen.
*euchumärmel*
- Eure Hope -
bisherige Antworten:
Eine Woche ist doch schon richtig klasse! Sei stolz auf dich und kämpf weiter. Ich werde jetzt auch wieder anfangen zu kämpfem.
Liebe Grüße
Eine Woche ist doch schon richtig klasse! Sei stolz auf dich und kämpf weiter. Ich werde jetzt auch wieder anfangen zu kämpfem.
Liebe Grüße
Super dass du es so lange geschafft hast. Mein längstes war bis jetzt 2 Tage.
Aber ich bin auch wieder am kämpfen.
Im Moment bin ich grad wieder am essen und ich hoffe echt das es nicht ausartet. Bis jetzt ertrage ich es noch, aber nicht mehr mehr sollte es werden.
Ich hoffe dass ich stark bin!
LG Claudi
Eine Woche kann verdammt lange sein! Ich freue mich für Dich, daß Du es so lange durchgehalten hast!

Viel Erfolg für die kommenden Wochen und Monate! (hoffentlich)!
Alles Liebe
Marie
danke für die ERmutigungen. Ich hoffe echt auch, dass ich es noch länger durchhalte, aber gestern wurde ich mal wieder ziemlich runtergemacht von meiner Mutter wegen mienem Aussehen + Gewicht... Hab nur noch geheult. War schlimm...
Werde jetzt wohl länger nicht mehr mit ihr reden, weil sie immer nur denkt, dass ich sie anlüge. Sie glaubt, dass ich *kg zugenommen habe, dabei entpsricht das echt nicht der Wahrheit... Aber die Wahrheit glaubt sie mir nicht... Tut ganz schön weh.
Ich denk an euch und wünsch auch euch alles gute und viel Geduld und Gottes Segen.
- Eure Hope -